Mokka mit LED Blinkleuchten

  • Meine gehen schon wieder Retour! :( Als ich gerade wieder Zuhause bin, sehe ich das der eine sich gelockert hat.Die Feder ist schon gebrochen.Ob sie vorher schon einen Knacks hatte weiß ich nicht.Heute Nacht hatten wir auch Minus Temperaturen.Vieleicht war das auch schon zuviel!
    Keine Ahnung.Mal abwarten was der Händler sagt!Wäre echt schade drum!Aber vieleicht hatte ich auch nur Pech.Erstmal sind die alten wieder verbaut.


    IMG_1003.JPG

    Gruß Markus


  • Lad doch mal ein Video hoch ...

    Ich glaube mittlerweile weiß hier jeder wie der dynamische Blinker blinkt so etwas besonderes ist es ja nun auch wieder nicht.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Ich würde gerne die schwsrzen nehmen, Meine Frau meint die Originalen sind am besten.


    Wir würden die ja eh nicht sehen :gru:







    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Hallo Hornsby,
    Ja ! Hör auf Deine Frau !!!
    Recht hat sie....Tuning hin, Tuning her ! Ist so egal ob das Teil "normal" oder "dynamisch" blinkt !
    Hauptsache es blinkt :D

  • Zitat

    Recht hat sie....Tuning hin, Tuning her ! Ist so egal ob das Teil "normal" oder "dynamisch" blinkt !

    Das hat jemand den Sinn von Tuning nicht verstanden ... ;)


    Tuning müßte überhaupt nicht sein! Also machen die die nichts machen möchten eben nichts und lassen die das tun was sie tun möchten. So einfach ist das :thumbup:


    Jeder so wie er möchte!

  • Mokka 1.4 Turbo / 140 PS / graphitschwarzmetallic / Navi / getönte Heckscheiben / Windabweiser vorne und hinten in schwarz getönt ( sehr empfehlenswert ) / Außenspiegel elekt. anklappbar / Unterfahrschutz neu lackiert / Frontmaske der Wagenfarbe angepasst /DVD Player im Font usw. :)