USB Stick: MP3s werden nicht mehr in der Reihenfolge abgespielt

  • Hab ja leider noch keine Bohne und noch keine Anleitung :(
    Werde wenn die dann da ist wohl doch auf Sticks packen müssen, hab ich auch genug von da


    Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • In der Anleitung steht glaube ich auch drin, dass der Anschluss nicht für USB Festplatten geeignet ist.

    In der App steht in der Bedienungsanleitung darüber nichts drin.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Zitat

    Hab ja leider noch keine Bohne und noch keine Anleitung :(
    Werde wenn die dann da ist wohl doch auf Sticks packen müssen, hab ich auch genug von da


    Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk


    Die Bedienungsanleitung findest Du digitalisiert auf der Opel HP.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Hmmm, da bin ich scheinbar zu blöd für, ich finde auf der hp keine BA


    Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Auf Opel.de ist die auch nicht mehr ohne Weiteres runterzuladen, auf Opel.at schon. ;)

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Hier gibt es einen Link zur Bedienungsanleitung:


    Bedienungsanleitung Navi950/650/600 CD600

    Am 08.08.2013 bestellt:


    Opel Mokka 1,4 Turbo Innovation, seidengrau, 4x4, Frontkamera, Schiebebach, FlexFix-Fahrradträger, Premiumpaket, Reifendruckkontrollsystem.


    Seit dem 31.01.2014, 16:20 Uhr im Besitz der Bohne. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Seit dem 03.02.2014, 08:30 Uhr im "Besitz" der Fehlermeldung "Allradantrieb aus". :thumbdown:, am 04.02.2014 durch Update behoben. Hoffentlich dauerhaft.

  • Es stellt sich natürlich die Frage, wie viel Musik im mp3-Format man so mit an Bord haben "muss"?
    Ich denke, bei einer maximalen USB-Stick-Kapazität von 32 GB kann man Musik hören bis in die Steinzeit ...

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Super, danke für den Link.
    Ich muss ehrlich gestehen, ich bin gerade am nachdenken meine Konfiguration noch mal zu überdenken.
    Ich frage mich tatsächlich ob es nicht sinnvoller ist, das Serienradio beim Inno zu nehmen, müsste ja das CD 600 I Link sein und sollte wenn ich das richtig weis das große Display haben. Und denn anderen Kram wie Bose, DAB+, Reserverad und etc zu sparen um dann was vernünftiges von Kennwood, Pioneer oder sowas mit passenden Systemen etc. beim Spezialisten ( z.B. ACR) einbauen zu lassen.
    Adapation an die Canbus Komfortfunktionen gibt es, Doppel Din mit Touchpanel passt rein und den großen Bildschirm kann man als Sekundären anklemmen.
    Alle Funktionen die ich haben möchte sind vorhanden inkl. DVD Funktion, Navigation etc. Die Einbauplätze der Boxen werden gleich vernünftg gedämpt und abgedichtet(acr verwendet Alubetumen, ein super Zeug) und ich hab für das Geld was ich bei Opel ausgeben müsste was vernünftiges drinne.
    Bin echt am Rechnen


    Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Hi,
    hab's ausprobiert, 32 GB liest er ohne zu murren,
    aber mehr als 1000 Titel werden nicht eingelesen/ angezeigt.
    Egal ob man auf Zufall stellt oder nicht , immer nur die
    ersten 1000 Titel. Zur Kontrolle, nur am
    Funktionsrad drehen, so bekommt man die Titel angezeigt.
    :)

    [size=8] Ab 6.13 Mokka Innovation, Cremeweiß, 1,7 CDTI, Schalter.
    9.17 unverschuldeter Unfall mit Totalschaden.
    Neu: ab 10.17 Mokka X Innovation, Abalonweiß, 1,4 Benzin, Schalter.