Beiträge von bulldog2601

    Ja genau das ist der Plan.
    Ich will die progressive Rate der Federn aber die Höhe behalten. Das es offensichtlich nicht mehr das Pro Kit -0 gibt, was es vor Jahren gab und welches sehr genial war, muss das halt so gehen.


    Liebe Grüße von der Weser
    euer Florian

    Sieht schon nicht übel aus.
    Auch Platz ist da.
    Ich glaube aber, mir persönlich gefällt das höher doch besser. Aber das ist persönliche Geschmackssache.
    Die progressive Federrate und das bullig breite Aufstehen möchte ich auch aber ich möchte die Höhe nicht verlieren.
    Also müsste ich mit dem Spacersystem, wie es "Bohne 007" im roten Monster drin hat ausgleichen.
    Ein Block bringt 12mm und wenn ich das richtig weiß kann man 4 übereinander bringen, also max 48 mm Rauf. Ich würde 2 bzw 3 zum Ausgleich bei deiner Fahrwerkskonfiguration also +24mm bzw+36mm
    Aber wie gesagt, das ist persönliche Geschmackssache.


    Liebe grüße von der Weser
    euer Florian

    Ist auch tiefer, oder?
    Ich meine gelesen zu haben -30, richtig?
    Zugegeben das wäre nicht meins bei SUV.
    Also ich würde für mich, mit dem Spacersystem die Höhe wieder ausgleichen .
    Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.


    Liebe grüße von der Weser
    euer Florian

    Zitat

    So sieht es nun fertig mit 20mm Distanzscheiben pro Seite aus.
    und auch alles eingetragen :thumbup: :thumbup:


    Steht richtig schick da. Und wie fährt er sich mit den Federn?


    Liebe grüße von der Weser
    euer Florian