USB Stick: MP3s werden nicht mehr in der Reihenfolge abgespielt

  • ich habe mit einem kostenlosen Tool, PlaylistCreator3, eine Playliste und fünf Ordner erstellt, und da kann ich wunderbar auswählen was ich hören will.
    Im Netz gibt es eliche kostenlose Programme mit denen man Listen erstellen(.m3u)


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Na gerne lass ich euch teilhaben,


    CD 600 ILink in der Innovation inkludiert
    Navi 950 Europa = 900 Euro
    Bosesystem = 580 Euro
    DAB+ = 210 Euro
    Res. Rad = 60 Euro
    In Summe =1750 Euro
    zieht man dann noch möglichen Rabatt ab, kann man locker 2000 - 2500 Euro investieren. Und für das Geld bekomme ich ein Avic X1 oder ein schickes doppel D Kennwood mit DVD, Navi, BT mit allen Funktionen dazu ein vernünftiges Soundsystem ( ausgehend von der Annahme das Serie wie fast üblich 165er Einbaumass in den Türen sind) was schönes von Polk Audio mit Weiche und Satelitenhochtönern, was feines für die dann leere Reserveradmulde (im angepassten Gehäuse ), nebenbei wird der Wagen in Türen und Kofferraumboden vernünftig gedämpft und ein einstellbarer DSP ist auch dabei. Alles in allem kann ich für den Kurs eine Topsoundanlage mit profesionellen Einbau bekommen welche einem Bosesystem und einem 950er Navi mit DAB und DAB+ weder im Sound, noch im Funktionsumfang in nichts nachsteht. Im Gegenteil sowohl Sound und Funktionsumfang dürften dem 950er mit Bose sogar überlegen sein. Auch die Komfortfunktionen wie Lenkradbedienung, Klimaanzeige etc sind z.B. bei einer Kenwood Headunit per Canbus adaptierbar und als letztes großes Plus eine RFK MIT Linien sollte kein Problem darstellen.
    Soweit mein Gedankengang


    Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Oder habe ich nen Denkfehler drin was die Frontcam betrifft?
    Die arbeitet doch nur mit dem kleinen Display oder?


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Ja Denkfehler oder ja kleines Display?


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • die Frontkamera zeigt die Verkehrsschider auf dem kleinen Display an.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Gut dann keinen Denkfehlet :)


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Ähm... Frage:


    Bin gerade dabei nach langer Zeit wieder mal MP3 zu erstellen. Welche Datenrate unterstützt denn das Opel Sytem? Kann ich MP3's mit 320 kbit/s erstellen?


    Eventuell hat es von Euch ja schon wer ausprobiert.

  • Ähm... Frage:


    Bin gerade dabei nach langer Zeit wieder mal MP3 zu erstellen. Welche Datenrate unterstützt denn das Opel Sytem? Kann ich MP3's mit 320 kbit/s erstellen?


    Eventuell hat es von Euch ja schon wer ausprobiert.



    Meine MP3 - 256 kBit/s ( CVR )
    IMac - iTunes


    Horex1

  • Zitat

    Ähm... Frage:


    Bin gerade dabei nach langer Zeit wieder mal MP3 zu erstellen. Welche Datenrate unterstützt denn das Opel Sytem? Kann ich MP3's mit 320 kbit/s erstellen?


    Eventuell hat es von Euch ja schon wer ausprobiert.



    Hallo Andi.
    Man kann auch MP3 mit 320 kbit/s abspielen. Da ich fast ausschließlich nur in dieser Qualität konvertiere, und sie im Auto laufen

    Grüße


    Nico


    Bestellt am 05.06.13:
    :miko: 1.4 T 4x4 Innovation schneeweiß | Premium-Paket | Navi 950 | Schiebedach | Front- und Rückkamera | Quickheat | RDK | Flex-Fix

    abgeholt am 31.01.2014 :D