USB Stick: MP3s werden nicht mehr in der Reihenfolge abgespielt

  • Ich habe darüber im Net gelesen, hier aus der Erinnerung einige Fakten:


    (Hoffentlich erzähle ich jetzt keinen Mist und bringe die Geräte durcheinander, daher OHNE GEWÄHR)



    Stick rein, Daten werden gelesen.


    Du kannst diverse Alben anlegen und nach Belieben zum Dudeln auswählen.


    Im Display werden die Alben angezeigt und nach Auswahl die einzelnen Titel.


    Jeder dieser Titel ist auf Wunsch einzeln auswählbar, ansonsten der Reihe nach, Titel für Titel.


    Schneller Vor- u. Rücklauf ist möglich, ebenso Titelsprung.



    Leider gibt es online (meines Wissens nach) keine Downloadmöglichkeit für die Infotainment-Betriebsanleitung CD400USB. In der Kürze habe ich jetzt nichts gefunden.

  • das wurde hier schon einmal behandelt :USB Stick MP3


    kurz gesagt:wenn eine m3u Liste vorhanden ist kannst du daraus auswählen


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Hallo Jüwe


    habe verschiedene Alben angelegt und trotzdem Spielt er vom 1 Lied ab wenn ich den Stick anschliesse


    steht auch so in der BA


    aber Wahrscheinlich habe ich da beim Anlegen was falsch gemacht

    LG


    Obi


    Hallo Peter


    auf der Opel AT Seite kannst du Dir ohne sich Anmelden zu müssen die Ba fürs Radio runterladen (enthält Navi 600 und CD400)


    LG


    Obi

  • ohne .m3u Liste kanst du nix auswählen. Schau mal nach, Thema war schon mal da. USB Stick MP3


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Hallo Kaffeefreunde,


    ich habe gerade eine verwegene Idee gehabt und hoffe Ihr erfahrenen könnt mir da weiterhelfen.
    Und zwar hat die Bohne in manchen(oder allen?) Ausstattungen doch die 230Voltsteckdose in der hinteren Konsole.
    Meine Idee war ob man dort nicht die Stromversorgung eine 3/8" externen Festplatte anschliessen könnte. Was ich nicht weis, wie groß darf ein USB Speicher sein damit er noch vom Infotainmentsystem erkannt wird?
    Was meint Ihr ob das klappen könnte oder ob das System damit überfordert ist?


    Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • bin mir jetzt nicht sicher (keine BA zur Hand), aber ich meine, die Grenze via USB liegt bei 32GB.

    Opel Mokka 1.4T Innovation. MT, Espresso Braun, el. Schiebedach , Premiumpaket Leder Kaffee-Braun, Navi 600, Rückfahrkamera, Kofferraumwanne

  • Verflixt :( aber Danke


    Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Hallo Kaffeefreunde,


    ich habe gerade eine verwegene Idee gehabt und hoffe Ihr erfahrenen könnt mir da weiterhelfen.
    Und zwar hat die Bohne in manchen(oder allen?) Ausstattungen doch die 230Voltsteckdose in der hinteren Konsole.
    Meine Idee war ob man dort nicht die Stromversorgung eine 3/8" externen Festplatte anschliessen könnte. Was ich nicht weis, wie groß darf ein USB Speicher sein damit er noch vom Infotainmentsystem erkannt wird?
    Was meint Ihr ob das klappen könnte oder ob das System damit überfordert ist?


    Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk


    hallo - zu Deiner Frage ob man an die Steckdose eine Stromversorgung für externe Festplatte anschließen kann, ja man kann - die max. Leistung an der Steckdose darf aber nicht 150W überschreiten !
    Sonst pfummm.... aber für was eine externe Festplatte? Die sollte eigentlich auf einer Unterlage liegen die rüttelfrei ist. Sonst hast einen Festplattencrash zu befürchten....

  • Gedacht habe ich an mein WD 500GB die ist Shockresistent aber wie ich gehört habe scheint das System max 32 GB zu vertragen :( somit hat sich die Idee schon zerschlagen. Leider


    Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix