USB Stick: MP3s werden nicht mehr in der Reihenfolge abgespielt

  • Hat Jemand einen Tip?


    Moin,
    ich habe deinen Beitrag hier her verschoben.


    Gruß
    Ulli


  • Moin,


    hast Du im Menü bei "Zufällige Wiedergabe" ein Häkchen gemacht? Wenn ja, dann müßte der letzte Titel wieder laufen.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Moinsen!


    Habe jetzt einen Festplatte angeschlossen. Das Radio stand auf Zufällige Wiedergabe und siehe an. ES FUNZT!


    Auch nicht nur mit der einfachen Ordnerstruktur sondern auch tiefer.

  • Da habe ich bei meinem A mit dem 950 wesentlich mehr auf dem Stick. Kann heute Abend ja mal nachsehen wie viel Titel drauf sind.


    Ein Problem hat er aber mit den Ebenen. Wenn zu viel drauf ist schafft er nur noch 2 Ebenen. Ansonsten spielt er nicht mehr da weiter wo er aufgehört hat

  • Gibt es denn so viele Andrea Berg, Song´s ? :flash:

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • 100 Lieder sind ja noch in Ordnung mehr möchte ich gar nicht haben aber 1000 Lieder wie lange dauert das denn bis die durch sind.
    Wenn Lied Nr.1000 gespielt wird ist Lied Nr.1 schon ein Oldie :)

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • >>Also zZt sind es: 23,7 GB und 2.947 Dateien, 146 Ordner<<


    Danke für die Information, das reicht für mich.



    >>100 Lieder sind ja noch in Ordnung<<
    Dann fängt man nach fünf Stunden wieder von vorne an - da möchte ich schon etwas mehr Abwechslung haben. Auf diese Weise kommen dann auch wieder Lieder zu Gehör, die man länger nicht mehr abgespielt hat.


    Aber jeder nach seinem Geschmack ...