Elektrischer Heckklappenlift

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ob das jetzt so viel billiger war? Und das Geräusch am Ende wenn die Klappe ins Schloss gedroschen wird ist bestimmt nicht die Klappe sondern der Einbauer der erschossen wurde :sa44:

  • Und dann links die Gelenkmechanik... :wall:

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • .. wenn ich den als Gebrauchten kaufen wollte, wäre das das erste was rausfliegen würde...


    ..... und das noch vor der Zulassung........ wäre Bedingung für den Kaufabschluss 8o:punsh:

  • Sehe ich genauso! Geht überhaupt nicht :thumbdown:
    Die Meinung vom ebbeblitz

    Ab 11.11.22 Mokka B Ultimate, 130PS, Automatik, weiß mit schwarzem Dach und Motorhaube, hat alles wa Mann/Frau braucht und noch mehr ;)

    Seit 11.2.19: Mokka X, Innovation, 1.4 Benziner, Automatik, Voll-LED, Navi, Sportsitze u.v.m, Orient Red ^^
    EZ 9/18 leider teuer in den Steuern


    Suhl 2016 - wir waren dabei
    Suhl 2017 - mit von der Partie
    Edersee 2018 war klasse
    2019 verhindert
    2020 hätte funktioniert, ein kleiner Virus war dagegen :cursing:


  • ...für Leute mit Handicap.

    Na, dann hoffen wir mal, dass du damit recht hast, denn die Optik von dem Teil...! :whistling:

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

  • Ich habe nachdem ich erfahren habe das das öffnen über Fernbedienung geht mich nicht mehr weiter damit beschäftigt. Dachte das geht nicht und wollte selber was bauen.


    Auf den Leitungen ist die Spannung die direkt zum Türschloss geht.

    müssen da Kabel durch das ganze Auto gezogen werden, oder sind alle relevanten Kabel im Kofferraum vorhanden und erreichbar? Gibt es eine Anleitung als PDF? Ich möchte es gern vor dem Kauf gern mal durchlesen.


    Ich will sowas für den Mokka-e nachrüsten: https://de.aliexpress.com/item…mp=1&gatewayAdapt=glo2deu


    Grüße.

  • Bei einem BMW habe ich vor Jahren mal eine Nachrüstung in Form von 2 Federn gesehen, welche in die Gasdruckdämpfer eingebaut wurden. Diese wurden beim (manuellen) schließen der Kofferraumklappe vorgespannt und haben diese beim öffnen hochgedrückt. Schließen der Klappe natürlich wieder von Hand. Dies war damals eine einfache billige Lösung - nur so als Gedanke für Bastler.

    Mokka-e Elegance in Matcha Grün, Dachfarbe Schwarz, Sitz- u. Lenkradheizung, LED-Scheinwerfer, Parkpilot hinten, Keyless Start, Active Drive Assist Plus, Allwetterreifen, 7,5" Display ohne Navi, Android Auto. Laden in der eigenen Garage mit Juice Booster 11 kW. Bestellt am 29.03.2021, geliefert am 26.07.2021, Zulassung am 30.07.2021, e-Remote Control aktiviert am 06.08.2021.