Was ist das denn für ein Mokka!!!???

  • Potthässlich :kotz:


    und dann noch am Heck das V6 Emblem, ich glaub sein Geschlechtsteil ist zu kurz :klat: :no:


    Aber Danke für die Bilder.

    Gruß von der Mosel


    Jürgen


    lebe dein Leben solange du lebst



    Mokka 1.4 Innovation, Navi 950, Kamera, Lenkradheizung, AHK, 18 Zoll, in Mokka braun

  • Geht jamal garnicht :kotz: :mowl:

    Astra J GTC Inovation, 20" Bi Color, Lederausstattung, OPC Line. Eibach Tiefverlegung, Spurverbreiterung rundum und so einiges mehr


    Mokka 1,4 4x4 Inovation, Vollausstattung

  • :rolleyes: Danke für die Bilder! Sowas hier im Forum zu sehen finde ich Klasse!


    Weiter so.....

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Nach Stunden Kopf schütteln über so einen schlechten Geschmack, habe ich doch noch etwas positives an dem Bling-Bling Mokka gefunden :thumbup: :


    Den klaut bestimmt keiner :flash2:


    Gerd

    3 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Na ja , meines erachtens etwas to much , weniger ist manchmal mehr. Ist halt Geschmacksache und Gott sei Dank sind die Geschmäcker unterschiedlich (sonst würden ja alle mit ein Mokka wie meiner rumfahren) :D :D :D

    GS Line , 1,2l , 130PS , 8Gang Automatik

  • Die ganze Optik ist zerstört. Da passt irgendwie gar nix zusammen.


    Schade um den schönen Mokka. ;(

    Bestellt am 17.09.2016

    Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz