Was ist das denn für ein Mokka!!!???

  • Hallo Mokkagemeinde, alte Freunde, Fans und alle anderen Opelaner!


    Ich war ja nun einige Zeit sehr, sehr passiv hier.
    Und dann kommt noch dazu, dass ich mich heute vor einer Woche von meinem Mokka verabschiedet habe.
    Habe mich wieder "etwas" vergrößert - VIVARO B Combi... :D


    A B E R, was ich eben in Wismar auf dem Marktplatz gesehen habe, das hat mich sofort wieder ans Mokkaforum erinnert
    und mir gesagt, die Bilder MUSS!!! ich Euch zeigen.


    Vielleicht gibt und gab es sie ja hier schon, ich war jedenfalls hin und weg, als ich diesen Mokka gesehen habe. ?(?(?(



    Schaut Euch die BIlder an! Auch innen war der Mokka nicht wieder zu erkennen, aber da habe ich nichts fotografiert,
    Stichwort Privatsphäre...


    Ganz liebe Grüße aus dem Norden:


    Heiko :winkekke:

  • Den gibt es so schnell nicht noch einmal....
    Aber mein Fall wäre er nicht.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Heiko :bye:


    schön, nach soooooo langer Zeit wieder mal was von dir zu hören.


    Gruß an die Ostsee
    Helmut


    PS: Etwas "Pling Pling" habe ich meinem Mokka auch angedeihen lassen - aber das wäre mir zu viel (insbesondere die "Lichtreklame" vorne :floete: )


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Hallo Heiko :bye:


    Schön, wieder von dir nach soooo langer Zeit zu lesen :du:
    Ja, und die Bilder? Einfach geil, dieser Mokka :klasse: , so ganz nach meinem Geschmack :du: . Wäre er jetzt blau - der Hammer :hurra:
    Aber sind denn vorne diese Strahler erlaubt ?(



    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Wer so rumfahren möchte soll es gern tun aber mein Geschmack ist das auch nicht.
    Da hat wenigstens der Chinamann gut dran verdient.


    @ Andrea
    dieses viele Bling Bling kostet ja nicht die Welt also leg los :)

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Ich gebe Dir in gewisserweise Recht, vorne ist das zu bullig, und dann auch gleich noch 2x Zusatzscheinwerfer.
    Ohne die, würde es schon anders aussehen.


    LG Heiko :winkekke:

    seit 21.10.´14: Mokka Innovation 1,7 CDTI Automatik in Graphitschwarz mit 19" Felgen, RFK, Reserverad, Leder, Elektropaket, Winterpaket, Sichtpaket, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Steinmetz-Grill, LED´s innen und außen, abnehmbare AHK - 10.03.´17: Vivaro B Combi in Mitternachtsschwarz und Vollausstattung

  • Hi !
    Im nächsten Leben werde ich TÜV/DEKRA-Prüfer.
    Bei uns kommt man mit sowas nicht ohne Handschellen aus der Prüfstelle.
    Ob das schön ist ,muß jeder selber entscheiden.
    Aber falls ich überraschend eine eine Einladung zur Rally Dakar bekäme ,hätte ich schon mal ein Fahrzeug 8)

    Mokka X Innovation 1,4T 4X4 Automatik, Premium-Paket, Navi 900, DAB+, 4,2"Display, AHK ,Reserverad ,Rückfahrkamera, Farbe : Safranorange
    Bestellt am 17.12.2016
    Liefertermin: 18. Juli 2017

  • Geschmäcker sind verschieden, aber finde der Mokka wurde verschandelt. Das Bling Bling Chrom ist zu viel und die Zusatzscheinwerfer ;( ;(.
    Aber wem es gefällt. Mir nicht

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Das ganze Chrom geht ja gar nicht, aber die Rally Scheinwerfer find ich cool. ;)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: