Bordcomputer nun englisch?

  • Hallo reinhold,
    tolle Antwort und falsch. Ich habe gefragt, in welchem Display. Ich empfehle, die Seiten ab Seite 90 - 94 der BA mal zu lesen. Die Reifenbelastung wird im Fahrzeug Informationsmenü angezeigt. Und das ist nach m.M. nur im Uplevelmenü abgelegt.


    Waldmeister

  • ..Ich empfehle, die Seiten ab Seite 90 - 94 der BA mal zu lesen. Die Reifenbelastung wird im Fahrzeug Informationsmenü angezeigt. Und das ist nach m.M. nur im Uplevelmenü abgelegt.

    Dann aber büddeschön alles lesen:


    Seite 91 -----> Es gibt zwei Uplevel-Displays, das "Uplevel-Display" und das "Uplevel-KOMBI-Display". Der Menüpunkt "Reifenbelastung" kann meines Wissens nur im Uplevel-KOMBI-Display gewählt werden.


    Wie das geht, steht auf


    Seite 92 ----> mittlere Spalte


    und auf


    Seite 199 ----> linke Spalte



    Ich möchte stark bezweifeln, dass ein Enjoy/Edition ein Uplevel-KOMBI-Display hat

    schöne Grüsse
    Thomas

    -----------------------------
    Opel Mokka, INNOVATION,1.6 CDTI, 6-Gang-Schaltgetriebe
    Platin Anthrazit
    ; Leder Dunkelgr./Schwarz ; LM-Rad 7 J x 18, 10-Speichen ; Rückfahrkamera ; DAB+ ; Schmutzfänger ; Ladekantenabdeckung ; Climair Windabweiser
    Bestellt: 9. April 2015 Lieferdatum: 28kW 25kW Übergabe: 6. Juli

  • Hallo reinhold,
    tolle Antwort und falsch. Ich habe gefragt, in welchem Display. Ich empfehle, die Seiten ab Seite 90 - 94 der BA mal zu lesen. Die Reifenbelastung wird im Fahrzeug Informationsmenü angezeigt. Und das ist nach m.M. nur im Uplevelmenü abgelegt.


    Waldmeister

    Ich bin raus aus diesem Thread - viel Glück noch mit der ungarischen Bohne.


    Munter bleiben. 8o

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Es ist wie Reinhold schon gesagt hat im Eco Modus beim Uplevel Display zwischen Tacho und Drezahlmesser! :)
    Im Midlevel Display wird es nicht angezeigt.Das Graphic Display auf dem Armaturenbrett hat damit nichts zutun!
    Deshalb vermute ich ja die ganze Zeit das Du nur das Midlevel Display hast und das Du deshalb deine gewünschten Einstellungen nicht abrufen kannst!

    Gruß Markus


    Einmal editiert, zuletzt von Balboa ()

  • Hallo Fox757.


    Die "Reifenbelastung" ist im Fahrzeug-Informationsmenü abgelegt. Dieses Menü steht im Uplevel-Display ( Seite 91 links) und im Uplevel-Kombi-Display ( Seite 91 mitte) zur Verfügung.
    Dieser Menüpunkt "Reifenbelastung" ist bei meinem Mokka abrufbar!!! Äußerst seltsam.
    Ich glaube, wir beenden hier die Diskussion, weil wir zu keinem Ergebnis kommen.


    Waldmeister

  • Du hast Recht Waldmeister,ich gebe auch auf! ?(
    Wenn man ein Bild hätte wäre es für alle einfacher gewesen!So kommen wir zu keinem Ergebnis!
    Ich gebe mich geschlagen! :weinen: Nein alles gut1 8)


    Oder du lässt deine Vin auslesen(da siehst Du dann die ganze Ausstattung) U68 oder Uke(Display Eco Fahrassistent) müsste dann das Uplevel Display sein! :)

    Gruß Markus


    2 Mal editiert, zuletzt von Balboa ()