Weiße Bohne - 18" Silber oder Schwarz

  • Hallo,
    ich spiele ggf. mit dem Gedanken meine original 18" Felgen pulverbeschichten zu lassen ... wie das aber immer so ist, man(n) kann sich nicht entscheiden ...
    Silber lassen oder in Schwarz pulvern für die Saison 2017 :)


    Was ist hier die Meinung ... ?? ?( :thumbup:


    ... sorry für etwaigen Bilderklau (das obere Fahrzeug mit den silbernen Alus ist ja eh meins :-))


    [Blockierte Grafik: http://pic100.picturetrail.com/VOL394/10102365/24722750/413163902.jpg] [Blockierte Grafik: http://pic100.picturetrail.com/VOL394/10102365/24722750/413163901.jpg]

  • krolock
    schwarz natürlich.
    gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Schwarz finde ich nur in Verbindung mit schwarzem Dach und Spiegel gut ansonsten würde ich die silber lassen.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Schwarz finde ich nur in Verbindung mit schwarzem Dach und Spiegel gut ansonsten würde ich die silber lassen.

    kommt ggf. auch noch. Dach nicht, dass sieht man eh nicht - aber die Spiegel stehen auch noch auf der Liste.
    Da der Wagen fertig auf dem Hof stand, wurde es keine Color Inno, sondern nur der normale Inno ...

  • Es ist eigentlich so, dass bei bestimmten Farbkombinationen eine Reaktion im Kopf ausgelöst wird.


    sprich der "erste Gedanke"



    Hier in diesem Fall:


    Passt oder Passt nicht ?


    Das heißt, wenn bei dir im Kopf der erste Gedanke sein sollte: Passt - dann mach es.


    Mein erster Gedanke war: Passt nicht.


    Munter bleiben. 8o

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Ich finde, schwarze Felgen passen sehr gut zu deiner weißen Bohne :thumbup: .
    Bin auch am überlegen, ob ich mir irgendwann mal schwarze leiste ?( .


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Weißes Auto schwarze Felgen. Wenn Silber dann müssen es mindestens 19 Zoll sein sonst schauen sie in dem Schwarzen Radkastenloch verloren aus. Ist aber nur meine Meinung.


    Und bevor von Mr.Bean wieder :kotz: es hat jeder einen anderen Geschmack und ja bei Schwarz sieht man die Struktur nicht bei Silber schon das Thema hatten wir auch schon mal. Aber wie gesagt jeden sein Geschmack.

  • Und bevor von Mr.Bean wieder es hat jeder einen anderen Geschmack und ja bei Schwarz sieht man die Struktur nicht bei Silber schon das Thema hatten wir auch schon mal. Aber wie gesagt jeden sein Geschmack.


    :gp: Frank.


    Dann bis Freitag.


    Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Hallo Dirk


    hast ja nun schon einige Antworten bekommen und jeder hat wie immer eine andere.


    Ich würde wenn ich die Felgen lackieren lassen würde die Farbe antrazit ( Midnigh Silber ) auswählen hatte diese Farbe bei meinen Mokka A Innovation und das sah wirklich gut aus.


    Letztendlich musst du mit deiner Entscheidung leben und vor allen muss es dir gefallen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



    Einmal editiert, zuletzt von frank ()

  • Hallo Dirk,


    wie schon vile gesagt haben ist das reine Geschmackssache. Mir persönlich gefallen die schwarzen Felgen nicht. Ich finde aber, es würden die Silber/Anthrazit Felgen noch ganz schön aussehen ... der Einfachheit halber habe ich mal die von unserem Corsa eingebaut.


    Gruss


    Holger