Beheizbare Außenspiegel schalten sich nicht selber ein

  • Ich habe die Beiträge mal in diesen Thread verschoben! Wenn noch Fragen dazu sind, dann kann man auch hier weiter darüber diskutieren! :)


    Ich persönlich finde die Spiegelheizung bei Frost okay. Bei Regen fällt es bei mir auch weniger auf.

    Gruß Markus


  • Moin Andrea


    Hahaha das wußte ich nicht das die in Verbindung mit der Heckscheibenheizung erst aktiv sind. :D Ich schimpf immer über Menschen die mir blöde Fragen stellen weil sie die Anleitung nichg gelesen haben. Jetzt gehör ich auch dazu. Vielen Dank für die Aufklärung, das werd ich doch nachher direkt mal testen.

    BouletteX lichtgrau metallic - 4 Räder - Gaspedal - Freisprecher - Popowärmer - riecht noch nach Neuwagen :)

  • nun, in meinem Opel Mokka X hat es zwei Knöpfe für je Seitenspiegel, wie auch für die Heckscheibenheizung mit Kontrollleuchten, wenn eingeschaltet. Schaltet aber nicht von selbst ein, man muss die msnuell aktivieren

  • Was hast du denn für einen Mokka? Die Spiegel heizen beim einschalten der Heckscheibenheizung automatisch mit und da gibt es auch keine extra Taster für die Spiegel.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Doch Andre.....zum Einstellen der richtigen Position :D;)
    Helmut

    Das ist korrekt, hat aber nix mit der Heizung zu tun.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Gern geschehen, somit hab ich ja auch mal einen positiven Beitrag geleistet :)

    Wieso DU ?(:?::?::confu:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3