• Einer der 3 FOH, denen ich in der letzten Woche gehörig auf den Keks gegangen bin :love:
    sprach davon, dass sich evtl. am 15. Januar die Konditionen ändern könnten. Er machte mir Hoffnung, dass er mir
    dann evtl. mehr als 10% auf die Preisliste geben könnte.
    Das wage ich aber zu bezweifeln, ich gehe fast davon aus, dass die Rabate sich verringern werden, da der Mokka
    ein sehr gefragtes Modell ist. Opel wird da wohl in nächster Zeit keine besseren Konditionen machen, sonder im Gegenteil,
    eher die Rabatte kürzen. (Angebot und Nachfrage halt)


    Ich grübele jetzt schon seit Tagen herum, ob der effektive Rabatt eines anderen Autohauses i.H. von 14,6% das Ende
    der Fahnenstange darstellt und ich nicht doch endlich zuschalgen sollte!?
    (Mokka Edition, polarweiß, 1.6 EcoFlex, Premium, AFL+, inkl. Fracht/Zulassung/Wunschkennzeichen, 3. Jahr Garantie, Fußmatten, 1. Hilfekoffer, Warndreieck und
    300,-€ Gutschein für Inspektion = 20.850,-€)


    Ganz ehrlich, noch nie ist mir ein Autokauf so schwer gefallen! :cursing:

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014


  • (Mokka Edition, polarweiß, 1.6 EcoFlex, Premium, AFL+, inkl. Fracht/Zulassung/Wunschkennzeichen, 3. Jahr Garantie, Fußmatten, 1. Hilfekoffer, Warndreieck und
    300,-€ Gutschein für Inspektion = 20.850,-€)


    Ganz ehrlich, noch nie ist mir ein Autokauf so schwer gefallen! :cursing:


    Also ich finde das Angebot OK.
    Wenn ich sehe das Du noch AFL+ bestellt und den Gutschein bekommen hast. :thumbup:


    Mein Lagerfahrzeug war nur 50 Euro billiger, habe 10 Prozent auf den Listenpreis bekommen und einen sehr guten Ankaufspreis für meinen Astra, deswegen haben wir es auch gemacht.
    Das macht auch ein paar Euros aus.


    Ein paar Extras im Wert von ca. 150Euro und einen sehr guten Preis für 18Zoll Winterreifen von Pirelli inkl. Montage(Billiger als mein Reifenhändler des Vertrauens :D )

  • Angebot bei 12neuwagen.de
    1.7CDI Innovation
    Espressobraun
    FlexFix
    Navi+Rückfahrkamera
    Premium Paket
    Zulassung und Überführung nach NRW


    24362,- Listenpreis ohne Zulassung 28140,-

  • Hallo zusammen,


    es ist schon viel geschrieben worden über Anschaffungspreise.


    Testet einfach mal carneoo.de, sofern das "Ausbooten" von Händlern über das Netz für Euch vertretbar ist.


    Mein Fall ist es nicht, ich kann Euch auch keine praktische Erfahrungen liefern und habe mit Händlern aus der Nähe ein besseres Bauchgefühl.


    Viele Grüße, Nils

  • Alles was unten angegeben ist habe ich Ende November 2012 für 24.100 Euro bestellt.... Bei http://www.carworld-24.de


    Top service... Bereits das 2. Auto dort bestellt. :thumbup:


    ----------------------------------------------------


    Gesendet via Tapatalk mit Samsung Galaxy S3

  • Alles was unten angegeben ist habe ich Ende November 2012 für 24.100 Euro bestellt.... Bei www.carworld-24.de


    Top service... Bereits das 2. Auto dort bestellt. :thumbup:

    Hallo xray,


    die Preise kommen ja schon fast an die Mauerhoff Seite ran. Beim meiner Konstellation fehlen etwa 250 €.
    Wer ist denn der Ausliefeurngshändler? Würde mich wundern, wenn das nicht auch Opel Mauerhoff ist.


    Beste Grüße
    Shaka

  • Hallo xray,


    die Preise kommen ja schon fast an die Mauerhoff Seite ran. Beim meiner Konstellation fehlen etwa 250 €.
    Wer ist denn der Ausliefeurngshändler? Würde mich wundern, wenn das nicht auch Opel Mauerhoff ist.


    Beste Grüße
    Shaka

    Moin Shaka,


    Ja es ist auch Mauerhoff :thumbup: ... Habe aber bei Carworld24 damals den Preis etwas "erkämpfen" können, da wir da wieder ein Auto bestellen.

  • Hey docki...



    Gar nichts... Den ich habe ja kein Auto in Zahlung gegeben... ;)
    24.100 Euro all inkl. Das ist der wahre Preis... Jetzt wird man bessre Konditionen "erkämpfen" können (denke ich)...


    ----------------------------------------------------


    Gesendet via Tapatalk mit Samsung Galaxy S3

  • Danke Docki für deine Info...
    Meiner ist bestellt. Gut, dass ich nicht weiter gewartet habe (negative Preisentwicklung & negative LZ)


    Passt schon ;)


    ----------------------------------------------------


    Gesendet via Tapatalk mit Samsung Galaxy S3