Beiträge von Isudur

    Jetzt funktioniert es auch bei mir wieder. Kann mich aber nicht wirklich darüber freuen ich befürchte das es nur für begrenzte Zeit funktionieren wird da es schon neuwertig anfängt solche Ausfallerscheinungen zu zeigen. Im schlimmsten Fall hält es noch die Garantiezeit durch und gibt dann den Geist auf :( Gut das man heute mit dem Handy immer ein Notfallnavi zur Hand hat.


    Gesendet von meinem AT100 mit Tapatalk 2

    So, nach 8 Monaten melde ich mich jetzt aus dem Wartesaal ab :) . Hab heute meinen Braunen 1.7 Edition mit Premiumpaket, Flex Fix, Navi, Rückfahrkamera und AGR Sitzen abgeholt. 2 Wochen nach dem ersten Liefertermin.


    Gesendet von meinem AT100 mit Tapatalk 2

    Naja die Sachen von Pearl hören sich immer super an, doch ich bin immer von der Qualität entäuscht gewesen. Ist halt fast immer Billigzeug aus China
    Bis auf ein paar wenige Markenartikeln.
    Gesendet von meinem AT100 mit Tapatalk 2

    Wie schnell darf /sollte man denn mit so einer Box maximal unterwegs sein? Hab damit gerechnet dazu eine Info in der Anleitung meiner Dachbox zu finden doch dazu steht nichts drin.


    Gesendet von meinem AT100 mit Tapatalk 2

    Deckt sich mit meinen Erfahrungen mit meinem Probefahrt-Mokka. Und ich hoffe das es auch bei meinem Eigenen, der nach 8 Monaten Wartezeit nächste Woche zugelassen wird auch so sein wird.


    Gesendet von meinem AT100 mit Tapatalk 2

    Werden mir auch so eine Klappstufe zulegen. Aber erst brauche ich noch die passende Box. Hab mir da die Thule Pacific 200 ausgesucht. Jetzt brauch ich noch den passenden Träger, muss ich da auf irgendetwas achten? Hab bis jetzt noch keine Erfahrungen mit solchen Boxen sammeln können und würde mich über ein paar Tipps sehr freuen.


    Gesendet von meinem AT100 mit Tapatalk 2