• Ab den X Modell aber nicht mehr. War Opel zu teuer :thumbdown:

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • ... stimmt, bei meinem ist auch keiner drin!


    LG aus GT

    Mokka X2 Innovation, 1,4 Turbo, Onyx Schwarz, keyless, Intellilink 900, :love:


    - Unterfahrschutz schwarz
    - Edelstahl-Ladekantenschutz (Carbon)
    - Einstiegsleisten schwarz mit MOKKA-Schritzug (Carbon)
    - LED Nummernschild-, RFL- und Innenraumbeleuchtung
    - Armster 2 - Mittelarmlehne (modifiziert)
    - Kuda-Lederkonsole
    - HEKO Windabweiser

    - Forunsaufkleber

    - "OPC-Grill"

  • Der Halter ist doch Standardausstattung bei "Innovation"?

    Beim MOKKA-X leider nicht mehr. Ersatzlos gestrichen......

  • Beim MOKKA-X leider nicht mehr. Ersatzlos gestrichen......

    Moin, ich fahr ja auch keine frische Bohne, sondern eine Gebrauchte vom Frühjahr 2014. Aber etwas früher hätte mir das Etui schon auffallen dürfen.
    Ok, noch ne Ablage mehr, für'n Päckchen Tempos oder Stiftebox vielleicht.

    Mokka A und nun X rollen von A nach B, gut und recht komfortabel. Flott unterwegs, wo es auf Autobahn und Bundesstraße einigermaßen frei ist. Fährt meine Frau den X, braucht die Bohne knapp 6 l/100, fahre ich das Ding, sind es 7,5 - 8,5 l/100, denn der Turbo muss pfeifen. Mokka B (e) wird jedenfalls nicht, weil 2 e-Bike auf AHK nicht mehr möglich und der Mokka B zu niedrig. Steht X in der Garage, sorgen E-Bikes für nötige Mobilität in der Region und im Urlaub. :)

  • Moin,
    hier vielleicht ein kleiner Tip an alle Mokka X - Fahrer, denen eine Nachrüstung des Brillenfaches zu aufwendig oder zu teuer ist. Ich habe mir für die Fahrer- und Beifahrersonnenblende folgend Halterung besorgt. Ist auch einfach mit einer Hand, während der Fahrt zu bedienen:


    http://www.ebay.de/itm/Brillen…5c2664:g:kxgAAOSw6DtYX81w (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Hallo Hans,


    Das ist ja tolle Sache, den gibt es sogar in Blau :thumbup: .


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo ich bin neu hier,
    Ich habe heute unter meinen Himmel geschaut im Bereich der Fahrertür.
    Also die Löcher mit Gewinde sind vorhanden um einen Griff oder Brillenhalter montieren zu können.
    Ich werde versuchen aus meinem alten den ich erst jetzt abgegeben habe den BH noch heraus zu bekommen und diesen dann wieder einbauen zu lassen. Mal sehen was wird.


    Opel Mokka X 4x4 Allrad CDTI 1,6 mit 136 PS Farbe Nachtblau BJ 2017 EZ 03/17 gekauft am 20.02.18

  • Hallo ich habe heute von meinem OFH das Angebot bekommen, das der Umbau/Einbau eines BH 160,00 Euro kosten soll.
    Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
    Wo leben die denn.
    Kann man mir hier bitte noch einmal die Einbauanleitung und die Teile Nummern zu kommen lassen.
    Es dankt der Torsti

  • Das Ding kostet glaube ich 17,-€ neu


    Es sind die Schrauben dabei.


    An die Befestigungslöcher halten, Schrauben durchstecken, von Hand ein wenig drehen bis du merkst das die Schrauben halten.
    Dann mit dem Schlüssel handfest anziehen und die kleinen Deckel die als Abdeckung dran sind drauf drücken. Habe Fertig!


    Ich nehme die Hälfte von 160,- € :flash:

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau