Avatar mit persönlichem Foto???

  • Ach Jürgen, lass mal, ich bleibe lieber bei meinem Leuchtturm :thumbup: . Und Bilder, wo ich und ein LT drauf sind, hab ich leider sehr wenige ;( .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Mein Foto ist ebenso noch unverändert aber hab bis jetzt noch kein passendes gefunden :(

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • So
    habe jetzt auch mal ein Bild von mir eingesetzt.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Hallo Uwe,


    Du bist sehr gut getroffen.


    Ich kann auf diesem Wege amtlich beglaubigen, daß ist Uwe wie er leibt und lebt.


    LG Erich




    Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

  • Die Idee von Manne war wirklich gut und da man ja nicht alle Mitglieder persönlich kennt weiß man so wenigstens mit wem man sich schreibt.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Ihr seid alle richtig lieb und das finde ich sooooo toll an diesem Forum.


    Nun bin ja schon staatlich anerkannter Rentner aber ich könnte mich jedesmal kringeln
    wenn einer schreibt er würde ja gerne sein Foto ändern hat aber gerade keins zur Hand. :muh:
    Bis auf wenige Ausnahmen hat doch jeder von uns ein SMARTPHONE; das ist ein Telefon
    mit dem man auch Fotos machen kann (Selfis) und die kann man dann auf den PC verschieben
    und einsetzen wo immer man will.
    HAT MIR AUCH GEHELPT :hurra:
    Probierts doch mal, es geht wirklich. .CHERNA.


    LG. Manfred

    MOKKA-Treffen 2015, 2016, 2017 in Suhl: :thumbup:
    Regionale Treffen:
    06-07-2019 Kohlenmühle Neustadt/Aisch :du:

    23-04-2020 Ebnisee :applaus:

  • Hallo Manne,


    da bin ich wohl die berühmte Ausnahme, denn ich habe doch kein SMARTPHONE.


    Liebe Grüße an Agnes.
    :solche:



    Erich und Karin




    Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

    Einmal editiert, zuletzt von Gosth ()

  • Hallo Erich,


    JAAAAA, und dennoch hast du ein schönes Bild in deinem Avatar. :thumbup:


    ES GEHT NATÜRLICH AUCH MIT EINER DIGIKAMERA; ?( hatte ich ganz vergessen das es die auch noch gibt.


    .... schöne Grüße an Karin - auch von Agnes -


    LG. Manfred

    MOKKA-Treffen 2015, 2016, 2017 in Suhl: :thumbup:
    Regionale Treffen:
    06-07-2019 Kohlenmühle Neustadt/Aisch :du:

    23-04-2020 Ebnisee :applaus:

  • Naja, man merkt das viele Mokka-Fahrer etwas älter sind und deswegen die Anonymität des Internet nicht sehr schätzen, anders kann ich mir es nicht erklären warum manche hier Ihr Konterfei einstellen. Ich benutze das Internet schon sehr früh (seit 1994) und erst mit der Einführung von Facebook war es üblich seinen Realnamen im Internet zu benutzen und private Dinge über sich zu posten.


    Aber jeder wie er will, ich will keinen davon abhalten, ich halte nicht sehr viel davon, mir ist es auch völlig egal wie jemand aussieht und ob hinter einem Forenmitglied eine Frau oder ein Mann steckt oder wie sein/ihr Realname ist, bei mir steht ja als Wohnort "Nordschwarzwald", allein das hat schon gereicht hier einen blöden Spruch über mich zu hinterlassen.
    Deswegen: wer zu viel persönliches hier einstellt macht sich angreifbar, und da gehört für mich ein persönliches Foto schon dazu ....

    - Opel Mokka 1.6 Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
    => wurde ersetzt durch:
    - Opel Mokka 1.4i Innovation 4WD, platin anthrazit, 12/2015 - 03/2024

    =>wird/ wurde ersetzt durch:

    - Opel Mokka B 1.2Di Ultimate, kosmos rot - 05/2024 - ........

    Einmal editiert, zuletzt von Ezeyer ()