Avatar mit persönlichem Foto???

  • auch ich werde hier kein persönliches Foto von mir einstellen. Das hat nichts mit Verfolgungswahn zu tun. Es gibt genug Gründe (einige wurden genannt) dies nicht zu tun. Ich bin in einigen Foren und handhabe dies auch dort so.


    Auch Facebook, Twitter etc. brauche ich nicht um ein glückliches Leben (mal mehr, mal weniger ;) ) zu leben.
    Für Menschen die alles mitteilen und der Öffentlichkeit preisgeben, egal wie privat es ist, wissen nicht was sie tun. Aber das kann ja jeder machen wie er will.


    Von einer Bekannten ist der gesamte Lebenslauf ihrer Tochter ( Geburt, Geburtstage, Weihnachten, Kranheiten ,usw.) bei Facebook zu finden. Ich sagte zu ihr: Du weisst nicht was du dem Kind für ein Bürde auferlegst. Die Bilder und Daten bleiben ewig greifbar. Will deine Tochter das?
    Nicht jeder meint es gut.

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Hallo Kaiser ,


    Von Diskussion lebt doch ein Forum :gru: . Und wer nicht an einer Diskussion teilnehmen möchte ! Muss ja das Thema nicht öffnen :vic:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Mokka Mock ()

  • Hallo Kaiser ,


    Von Diskussion lebt doch ein Forum :gru: . Und wer nicht an einer Diskussion teilnehmen möchte ! Muss ja Thema nicht öffnen :vic:


    :du:
    Manchmal scheint es so als wäre es schwer die Meinung anderer zu respektieren oder zu aktzeptieren.

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Hallo Kaiser ,
    Von Diskussion lebt doch ein Forum :gru: . Und wer nicht an einer Diskussion teilnehmen möchte ! Muss ja das Thema nicht öffnen :vic:


    Glückwunsch Stefan zum neuen Avatar Foto :thumbup:


    Noch einer der sich traut :D
    Gut zu sehen :)


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    LG
    Walter

  • Ja Walter, Du siehst einige geben sich echt Mühe mit vielen Zitaten :thumbup:
    Speziell wenn eine Meinung nicht in Ihr Denkschema passt.


    Ist schon lustig hier. Also Jungs : Immer schön locker bleiben hier. Geht doch nur um Avatar Fotos und nicht um die Weltpolitik etc. :D:wink:


    Gerd


    ...und ich bin dann mal so was von raus aus diesem Thema :D:bye:

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()