Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Hallo Andre


    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur zweiten Bohne, die Schwarzen Füßchen an den Spiegeln werden dich nach kurzer zeit nicht mehr Stören
    Genießt den Abholtag und die schöne Zeit mit eurer neuen Bohne


    ich bin mit meiner Wahl zum Crossland zu wechseln sehr zufrieden und ist für mich ein Würdiger Nachfolger seit 5.7. Fahre ich ihn und werde jedes mal mehr Positiv Überrascht von den kleinigkeiten die ich Entdecke


    Gruß
    Walter

  • Hallo Andre,


    Herzlichen Glückwunsch zum Mokka X.
    Wünsche allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbup:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Ich war mit dem NIU heute nochmal bei unserem Mokki. :love:


    Diesmal hab ich schönere Bilder machen können.


    A24838E8-4DC0-452E-B7CB-4BEB44CA5845.jpeg


    1C9A2B53-FE03-4EEA-83BF-8D514B9A85A8.jpeg


    74FF017A-5036-4FA1-8630-E2E4BC1DA351.jpeg


    DE01C36A-B1B4-43BF-A639-842B0E64986B.jpeg


    B389872D-32AE-47EE-B57D-9B078D7BB027.jpeg


    Schon komisch, zu wissen, dass er nicht mehr produziert wird.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Blau - Weiß, das hat so was von Bayern, Andrè :bye:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Blau - Weiß, das hat so was von Bayern, Andrè :bye:

    Oder Arminia Bielefeld. :D

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Bielefeld ?... Scherz beiseite.. Sieht gut aus das gespann :thumbup:
    Auch wenn ernicht mehr gebaut wird..Ist doch schön wenn man einen der letzten ergattert hat :auto:






    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • So langsam können wir diesen Thread schliessen. Bis der Neue kommt vergeht ja noch ein Weilchen...

  • So langsam können wir diesen Thread schliessen. Bis der Neue kommt vergeht ja noch ein Weilchen...

    Schliessen müssen wir ihn nicht!Hier darf auch jeder Platz nehmen der auf einen Vorführer oder gebrauchten Mokka wartet!Viele Foh haben auch noch Neuwagen in ihrem Schaufenster stehen! ;)

    Gruß Markus


  • So langsam geht auch unsere Zeit hier im Wartesaal dem Ende zu. Morgen in 2 Wochen dürfen wir Mokki schon mal ausgiebig testen übers Wochenende mit roter Nummer.


    Sonntag Abend tauschen wir dann nochmal und an dem kommenden Dienstag oder Donnerstag wird der X dann endgültig zugelassen und von uns offiziell abgeholt. :)


    Die Vorfreude wird immer stärker. :love:

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • @Alle
    so ich melde mich auch nochmal im Wartesaal an. Hatte das letzte halbe Jahr ein bischen Probleme mit meiner Bohne. Das war unruhiger Leerlauf beim Starten und diverse Fehlermeldungen ( Motorkontrolleuchte immer an ). Zuletzt wurden das Gaspedal ,Lamdasonde und der Luftmassenmesser getauscht(alles auf Kulanz). Mein FOH hat sich echt Mühe gegeben aber irdenwie hat es nichts geholfen. Kann nicht sagen ob jetzt alles OK ist da ich bis jetzt kaum noch mit der Bohne fahre. Nun hat mir mein Verkäufer bei dem ich meinen Unmut geäussert habe ein Angebot gemacht die Bohne zu tauschen. Und was soll ich sagen wir haben uns geeinigt und jetzt wird es ein Mokka X Ultimat in Schwarz als Benziner mit Automatik. Können Ihn nächste Woche Mittwoch abholen. Also ist das hier für mich nur ein kurzer Besuch.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .