Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Das ist ja eine tolle Nachricht Andre :thumbup:


    Ich bin scon gespannt auf euren ersten Bericht wenn ihr ihn angeschaut habt! :)

    Gruß Markus


  • Servus Andrè,


    Das sind ja mal tolle Nachrichten :thumbup: . :geb101: zur Ankunft eurer Bohne und viel Spaß dann beim Abholen :auto:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Erstmal vielen Dank euch allen. :)
    Das wir mal den zweiten Mokka bekommen, hätten wir vor vier Jahren auch nicht gedacht. Aber wir haben alles richtig gemacht. Wie ihr an den Fotos sehen könnt, ist der Mokki noch komplett eingepackt frisch aus Korea. Aber wir durften schon fleißig schauen und anfassen. Der erste Eindruck zählt ja immer und wir sind sehr zufrieden und begeistert. Auch die Farbe ist wirklich schön und passt einfach zum Mokka. Das rote Leder sieht in natura schon Dunkel dezent aus. Es harmoniert einfach gut. Richtig geil finde ich das OPC Paket, das macht den Mokka mit den Felgen richtig sportlich.


    Jetzt fehlen nur noch die Papiere.
    Der Mokka bleibt aber erstmal beim FOH. Da unser Leasingvertrag erst am 07.09. ausläuft, werden wir den X in der letzten Augustwoche übernehmen also in circa 4 Wochen.


    Falls wir aber möchten, dann dürfen wir den Mokka schon vorher mal mit roten Nummern übers Wochenende mitnehmen und testen.


    Aber wir freuen uns.


    @Helg-Adm beim ersten Beschnuppern ist mir nix aufgefallen. :D


    Anbei noch ein paar Fotos. Der Mokki hat erstmal Strom in die Batterie bekommen.


    F1CA25E9-BC1F-4F7F-AB2B-516D6297402F.jpeg2D5420CD-02EE-47C3-8210-F837F8C138E3.jpegB9437309-C1B3-4D7B-A9E5-CCA51364A3B7.jpeg0E315E25-EC9E-4A77-9AD7-316077C87384.jpeg0654B88D-C1C7-4333-9909-1F4FF6D511BC.jpeg

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Glückwunsch Andre dann nun viel Spaß und lang anhaltende Freude mit dem neuen Mokka.
    Pass gut darauf auf und halte ihn Knitterfrei das Teil hat das Zeug zum Klassiker der Neuzeit zu werden.
    Also hab Spaß und genieße den herrlichen Neuwagenduft :thumbup:


    Liebe Grüße aus dem Westmünsterland :)

    VW T-Cross 1,0 Style, Black Magic Perkeffekt, Navigationssystem,Sportsitze, Rückfahrkamera, Abstandstempomat abgedunkelte Scheiben hinten, Licht und Sichtpaket, und vieles mehr :thumbup:

  • Andrè, wie sieht denn nun der Außenspiegel aus, ist der komplett weiß?

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Da unser Leasingvertrag erst am 07.09. ausläuft, werden wir den X in der letzten Augustwoche übernehmen also in circa 4 Wochen.

    Löst du den alten Mokka aus oder lässt du ihn beim Händler? Wenn du ihn auslösen solltest früh genug die Restzahlung anweisen, die Opel Bank braucht Wochen um dir den Fahrzeugbrief zukommen zu lassen. :(

    BouletteX lichtgrau metallic - 4 Räder - Gaspedal - Freisprecher - Popowärmer - riecht noch nach Neuwagen :)

  • Löst du den alten Mokka aus oder lässt du ihn beim Händler? Wenn du ihn auslösen solltest früh genug die Restzahlung anweisen, die Opel Bank braucht Wochen um dir den Fahrzeugbrief zukommen zu lassen. :(

    Hi,
    Wahrscheinlich kauft unser Händler den Mokka der Bank ab und verkauft ihn dann selbst. Sollte dies aber nicht passieren, dann geht der Mokka wieder zur Leasingbank. Ersteres wäre uns natürlich lieber, entscheidet sich aber erst Mitte August. Er hat halt wegen dem Diesel Bauchweh. :( Aber es klang heute schon fast so, als wenn er ihn nimmt.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Andrè, wie sieht denn nun der Außenspiegel aus, ist der komplett weiß?

    Hi Andrea. Nein der Steg ist wie vermutet unlackiert. Werde mich da optisch dran gewöhnen müssen. ;)


    Warum sich Opel dafür entschieden hat, wird wohl immer ein Rätsel bleiben. ;)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Erstmal vielen Dank euch allen. :)
    Auch die Farbe ist wirklich schön und passt einfach zum Mokka. Das rote Leder sieht in natura schon Dunkel dezent aus. Es harmoniert einfach gut. Richtig geil finde ich das OPC Paket, das macht den Mokka mit den Felgen richtig sportlich.

    Gell die Farbe ist geil :D
    Mein Vorschlag zu den Außenspiegeln, mach doch nen Color Innovation daraus, beide Spiegel und das Dach in Schwarz Hochglanz folieren lassen. Meiner war ja noch ein Color Innovation, den gibt es glaub ich ja nicht mehr. Alternativ sind die Stege beim Folierer doch ruckzuck weiß gemacht.

    gruß, Norbert
    _____________________________________


    Historie: nur noch E-Bike, Vespa und Mokka, Rest ist Geschichte.., seit 04.04.22 KIA XCeed PHEV