Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Hallo Raco
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß nächste Woche bei der Abholung.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo Raco.. :welc: ...
    Hier bist Du gut aufgehoben ^^
    Du hast Deine Bohne wohl mit express Service bestellt..Freut mich für Dich das es so schnell ging.


    L.G.


    Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Hey Raco
    Auch von mir ein herzliches :we:
    Wünsche dir hier im Forum und nächste Woche mit deiner Bohne viel Spaß und allzeit gute und sichere Fahrt!


    Rückfahrkamera ist ne feine Sache :thumbup: Ist bei meinem auch drin :D

    Grüße aus dem Weserbergland
    Steffi

    Mokka X Ultimate Lavarot, 1.4 Liter 140 PS Schalter 4x4, 19" Aluminiumfelgen, DAB+

  • :hurra::hurra::hurra::dance2::dance2::dance2::hurra::hurra::hurra:


    Ich beginne jetzt meine Warteecke mal aufzuräumen und zu reinigen. In über 5 Monaten Nutzung ist das viel Dreck angefallen :flash2::flash2: .


    Aber endlich ist es soweit, das lange Warten hat ein Ende... Montag nachmittag wird meine Bohne den Autohaushof verlassen und in die neue Wohnung ziehen.


    :hurra::hurra::hurra:


    PS . Das ist mein 300.Post und mit so einer guten Nachricht :peace:

    Mokka X 4x4 Ultimate seide braun, 140 PS, AHK, OPC-Spoiler
    Lieferwoche KW 21

  • @firefox12345 Halleluja, es geschehen ja noch Zeichen und Wunder! :P:D


    Ich wünsche dir viel Spaß beim Abholen deiner Bohne. Möge sie dir so viel Spaß bereiten wie meine seit 1 Woche! Uuuund ALLZEIT GUTE FAHRT!

    Opel Mokka X Innovation :love: 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS) Start/Stop,
    Farbe Onyx Schwarz, Stoff Rhombus / Ledernachbildung Morrocana, Schwarz,
    BiColor Leichtmetallräder,
    Premium-Paket, DAB+, Rückfahrkamera und Anhängerkupplung
    Bestellt 24.02.2018 / Produktionstermin 16.04.2018 / Seit 29.05.2018 meiner :thumbup:

  • Was lange währt wird endlich gut :thumbup: Ich freu mich mit Dir, dass Du auch endlich eine Bohne heimfahren darfst!!


    Viel Glück und allzeit gute Fahrt :miko:

    Bestellt am 31.12.2017, abgeholt am 09.05.18
    Opel Mokka X Ultimate 1,4 Turbo in Boracay Blau

  • Viel Glück und gute Fahrt, Firefox.
    Ich werde mich auch bald verabschieden . Der Mokka X is gerade angekommen, im Prinzip sollte ich es nächste Woche am Donnerstag abholen. Nur die Dokumente fehlen noch, und kommen mit etwas Glück entweder morgen oder übermorgen. 8)

    Opel Mokka X Innovation 1.4 Turbo Start/Stop 4x4 Automatik 152 PS
    Quantum Grey (Graphit Grau) / Leder Morello Rot
    18" (RV8) Rädern, DAB+ Radio-Navi RF900 8", abnehmb. AHK, Rückfahrkamera, Erz. Rad, Kompl. Winterrädern 17" (WQX) Alu, Gummimatten für Füß- und Kofferraum.