Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Ich hät ja kein Problem das Auto zu übernehmen und den Spoiler nachträglich ranbauen zu lassen... aber da sollte der FOH mal ehrlich sein und auf mich zu kommen..... langsam wird ich bockich wenn das Auto 3 Wochen auf dem Hof steht und erwarte Zugeständnisse....

    Mokka X 4x4 Ultimate seide braun, 140 PS, AHK, OPC-Spoiler
    Lieferwoche KW 21

  • Wenn man das hier so alles liest: Interessantes Geschäftsgebaren seitens Opel. Es wird nicht das geliefert was bestellt und mit der Unterzeichnung des Vertrags von beiden Seiten vereinbart worden ist. Das nennt man eindeutig einen nicht erfüllten Vertrag!


    Somit kann mal also sagen: Kaufe keinen Opel ohne Auto-Rechtschutzversicherung. Oder wie?

  • Wenn Ich das höre kriege Ich auch Panik,Man muss eh schon so lange warten.
    Und dann so etwas.
    Es kann nicht sein das der Wagen noch solange da rumm steht.
    Ich glaube das würde mir den rest geben.
    Hoffe für Dich das da endlich was passiert.


    L.g.


    Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Das nicht das geliefert wird was bestellt wird habe ich auch schon bei anderen Marken gehört. Z.B. bei Hyundai. Da gab es auch schon öfter Probleme mit den getönten Scheiben. Teilweise werden aber auch die Pakete leicht abgeändert und plötzlich fehlt ein kleines Detail in der Ausstattung. Ansonsten sollte es von der Anlieferung beim Händler bis zur Abholung maximal eine Woche dauern wenn alles komplett ist. Der Wagen wird laut Checkliste überprüft, alle Folien entfernt, gereinigt und angemeldet. Alles kein Hexenwerk.

  • Mit den fehlenden Teilen könnte ich mir gut vorstellen dass im Werk schon PSA Software im Einsatz ist

    Bei mir war es vor der Übernahme von PSA........

  • Gude, bin neu hier und komm aus dem schönen Westerwald. Hab meine Bohne am 01.03.18 bestellt und genau 3 Monate gewartet.Nächste Woche kann ich meine X Bohne holen ( Freu ) also Punktlandung ;)

    na dann mal herzlich :welco: in unserem tollen Mokkaforum und Glückwunsch zu deiner Bohne. Was hast du denn für eine bestellt? Erzähl doch mal ein bisschen darüber :thumbup: .


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3