Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Das hätte ich gar nicht erwartet:
    Am 10-02-2018 habe ich bestellt, und 5 Wochen später, am 19-03-2018 ist der Mokka X schon vom Band gelaufen. Das ging aber schnell! Vor 2 Wochen wusste der FOH noch nichts davon. Ich habe gerade W0VJD7EM9JB...... auf "MyOpel" registriert, mal sehen was dort für Informationen kommt.


    An "hellokathrin": Spätesten in 10 bis 14 Tage beim FOH nachfragen. Vielleicht wurde es auch früher als geplant gebaut. :thumbup:

    Opel Mokka X Innovation 1.4 Turbo Start/Stop 4x4 Automatik 152 PS
    Quantum Grey (Graphit Grau) / Leder Morello Rot
    18" (RV8) Rädern, DAB+ Radio-Navi RF900 8", abnehmb. AHK, Rückfahrkamera, Erz. Rad, Kompl. Winterrädern 17" (WQX) Alu, Gummimatten für Füß- und Kofferraum.

    2 Mal editiert, zuletzt von QuantumGrey4x4Bean ()

  • Habt ihr schon was von euren Böhnchen gehört?


    Also da sich nichts bei myOpel getan hat, obwohl mein Mokka letzte Woche produziert werden sollte, habe ich grad die Infos unter der PA Nummer gecheckt und siehe da, da steht eine VIN :love: und dass er am 19. Mai ausgeliefert werden soll :hurra: . Das wäre 4 Wochen früher als am Anfang angegeben. Und er kommt aus Saragossa und nicht aus Südkorea.

    Opel Mokka X Innovation :love: 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS) Start/Stop,
    Farbe Onyx Schwarz, Stoff Rhombus / Ledernachbildung Morrocana, Schwarz,
    BiColor Leichtmetallräder,
    Premium-Paket, DAB+, Rückfahrkamera und Anhängerkupplung
    Bestellt 24.02.2018 / Produktionstermin 16.04.2018 / Seit 29.05.2018 meiner :thumbup:

  • Und er kommt aus Saragossa und nicht aus Südkorea

    Wow Kathrin, dann bekommst du ja auch einen feurigen Spanier, Glückwunsch :applaus:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo...Ich habe mir im Februar einen Mokka Ultimate 1,4 Automatik in vollaustattung bestellt.
    Muss nun laut h
    Händler mindestens noch bis August warten...schnief....
    Hoffe auf gute Infos und Gespräche hier.
    Weiss jemand wie Ich rausbekomme wann mein Mokka kommt?


    Grüsse an alle


    Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Hallo Uwe, also das mit August kann hinkommen... ich hab am 30.12. bestellt und laut Händler soll er Mitte Mai in Antwerpen ankommen.... gegen Monatsende dann beim Händler. Ich hab aller 4 Wochen genervt und so erfahren wenn er gebaut wurde. Übers Internet soll es auch gehen... kommt drauf an obs der Händler einrichtet oder nicht. Also Geduld haben und sich freuen....

    Mokka X 4x4 Ultimate seide braun, 140 PS, AHK, OPC-Spoiler
    Lieferwoche KW 21

  • Moin @Hornsby ,


    ich habe dich mit deiner Frage hier in den Bestell- und Wartesaal verschoben.


    Gruß
    Ulli

  • Hallo Uwe
    dann wird dein Mokka wohl auch in Korea gebaut welche Farbe wird er denn bekommen?


    Ach ja und Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Servus Uwe!


    Ich warte auch schon seit Dezember auf meinen Mokka und versuche mir seitdem ziemlich erfolglos einzureden, dass Vorfreude die schönste Freude ist ^^ . Viel Spaß hier im Forum

    Bestellt am 31.12.2017, abgeholt am 09.05.18
    Opel Mokka X Ultimate 1,4 Turbo in Boracay Blau

  • Hallo Mokkerl,


    am WE waren 2 Transporter in Antwerpen die Mitte und Ende März in Incheon waren... ich glaub da hupen 2 Bohnen jetzt sehr laut

    Mokka X 4x4 Ultimate seide braun, 140 PS, AHK, OPC-Spoiler
    Lieferwoche KW 21

  • Ach, ich guck schon ein Dutzend mal am Tag nach meinen E- Mails, in der Hoffnung dass mein Status irgendwann auf "Ausliefern" gesetzt wird. Aber es kommt nix.... die Schipper sind doch jetzt schon 3-4 Tage da ;(

    Bestellt am 31.12.2017, abgeholt am 09.05.18
    Opel Mokka X Ultimate 1,4 Turbo in Boracay Blau