Juhu. Die Leidenszeit ist vorbei. Im Juni bestellt und morgen darf ich die Mokkabohne abholen
Mokka X 1,4 Automatik Innovation, Silber, Navi, AGR Sitze
Juhu. Die Leidenszeit ist vorbei. Im Juni bestellt und morgen darf ich die Mokkabohne abholen
Mokka X 1,4 Automatik Innovation, Silber, Navi, AGR Sitze
Viel Spaß dabei!
Viel Spaß morgen bei der Abholung.
Ja viel Spaß bei der Abholung Morgen
Dann sage ich mal bis Übermorgen!!Morgen wird doch bestimmt den ganzen Tag Mokka X gefahren
Servus Runner48,
Ich wünsche dir morgen auch mega viel Spaß mit deiner Bohne . Und nicht vergessen, irgendwann mal wieder auszusteigen .
LG Andrea
Na spätestens wenn der Tank leer ist
Am Samstag haben wir endlich unsere neue Bohne Innovation Color weiß (fast "volle Hütte", außer 4x4 und Automatic) beim FOH abgeholt. Seit der Bestellung sind 4 1/2 Monate vergangen, wovon ein Teil wohl dem Einbau der Standheizung geschuldet ist
Zu unseren Eindrücken lässt sich natürlich noch nicht viel sagen, außer, dass die AGR-Sitze nicht so bequem sind, wie erhofft, an der Rücklehne wenig Seitenhalt bieten und dass die Verstellgriffe für die Oberschenkelauflagen in die Waden drücken (wir sind nicht so groß gewachsen).
All denjenigen, die noch auf ihre Mokkas warten, wünsche ich, dass die Wartezeit schnell rumgehen möge.
Damit verabschiede ich mich aus dieser Rubrik, aber natürlich nicht aus dem Forum.
Zitat
Dann sitzt ihr wohl viel zu hoch. Wenn die Unterschenkel in 120° nach Vorne gewinkelt sind geht das nicht
Siehe: Sitze richtig einstellen
Am Samstag haben wir endlich unsere neue Bohne Innovation Color weiß (fast "volle Hütte", außer 4x4 und Automatic) beim FOH abgeholt.
dann sag ich mal zu eurer Bohne und allzeit gute Fahrt.
LG Andrea
Hallo zamfi400
Auch dir / euch viel Spaß mit den Mokka.