Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Danke Frank
    wie kommst du auf Mitte März bei ca 6 Wochen Seefahrt? Ab heute wäre das doch mindestens Ende März oder kann ich davon ausgehen, dass die Bohne schon geladen ist aber bei myopel noch nicht nachgeführt?
    Und wie lange dauert der Transfer von Rotterdam/Amsterdam/Genua/.... bis zum Händler? Gibt es da Erfahrungswerte?
    Gruss noffie99

  • Eine halbwegs zuverlässige Aussage sollte dir dein Verkäufer mitteilen können. Der braucht nur einen Blick in seinen Computer werfen und kann dir genau sagen wann dein Mokka bei ihm angeliefert wird.


    PS: Auf Mitte März bin ich gekommen weil dein Mokka Ende Januar fertig gestellt war sollte er dann auch sofort verschifft worden sein könnte das schon passen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • so.... nun habe ich bestellt!


    Nach Aussage meines FOH kommt mein neuer X im Juni - boah hey - was für eine Wartezeit :wacko:
    Es könnte auch daran liegen das das OPC Paket und die Standheizung das einzige war, was ich nicht mutbestellt habe .....


    Nur coole Winterreifen mit Felgen fehlen noch.... die von der Schweizer Seite haben mich nicht so angemacht.

  • so.... nun habe ich bestellt!

    Dann sage ich mal :geb101: zu deiner Bohnenbestellung und :welco: bei uns im tollen Wartesaal . Bei uns wird das Warten nie langweilig :du: .
    Ach ja, ich kann morgen den Wartesaal verlassen :hurra: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Wo sehe ich denn, wo mein Mokka nun herkommt? Bei myopel hab ich nichts gesehen, nur den derzeitigen Status... die Woche ist Produktion - und es hat sich noch nichts getan!!! :cursing: :D Naja, ist ja auch erst Dienstag :P
    Und warum wird mein Böhnchen in Korea gebaut? Bei der Ausstattung ist mir das ein Rätsel. Liegt es am Motor?? ?(
    Gerade bei Safran Orange hätte ich eher auf Spanien getippt ?(
    Wenn ich 6 Wochen für 'ne Kreuzfahrt sehe, fällt mir nichts mehr ein. Nehmt ein Schnellboot Leute :P

    "Bohne + X" Innovation 1.4 DirectInjection 152 PS, Automatik und 4X4, Safran Orange 8o , Rückfahrkamera, Frontkamera, Schiebedach, 4,2" Display, Premium Paket und R4.0 IntelliLink mit DAB+

    Bestellt am 6.12.16 8) abgeholt am 21.04.17 :thumbup:

  • Wo sehe ich denn, wo mein Mokka nun herkommt?

    Basti, ruf einfach beim KIC an, ich hatte letztes Jahr auch von denen die Info, dass MoX ein rassiger Spanier wird, ole..... :dance2:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Wo sehe ich denn, wo mein Mokka nun herkommt?

    Wenn die 11.Stelle in der Fin eine 4 ist, kommt er aus Spanien, wenn´s ein B (glaube ich) ist, kommt er aus Korea.

    Gruß Jürgen :peace:


    x Innovation 1.4Turbo, Start/Stop, Allrad
    Onyx Schwarz, Leder, Navy Intelli 900, Bose, Rückfahrkamera, 4,2" Display, Quickheat, Allwetterreifen
    Bestellt am 17.10.16
    Lieferung am 01.02.2017 seitdem glücklicher Mokka X Fahrer :dance2: :hurra:

  • Meine Bestellung vom 8.2.17: Mokka X Activ 1,4 Turbo 103 KW (140 PS) Automatik
    Boracayblau, Premium Paket, AGR Sitze und Anhängerkupplung.
    Unverbindlicher Liefertermin: 31.05.17 :)

    Mokka X Activ 1,4 Turbo 103 KW (140 PS) Automatik Boracayblau, Premium Paket, AGR Sitze und Anhängerkupplung. Bestellt am 8.2.2017 . Unverbindlicher Liefertermin: 31.05.17. Auftragsbestätigung am 17.2.17 und Liefertermin auf KW 29 geändert. FIN am 4.4.17 in MyOpel erhalten. Neuer Besitzer einer Bohne ab 28.06.17 :)