Beiträge von HerrM

    Guten Tag,


    eine weitere Woche ist vergangen ohne Rückruf vom FOH. Also selber anrufen. Laut meinem FOH hat Opel sich zum Thema noch nicht gemeldet.
    Na dann warten wir eben noch eine Weile.
    Abdate folgt. X(


    Hallo und Guten Tag,


    es ist Freitag Nachmittag und mein FOH hat sich noch nicht (wie versprochen) zum obigen Thema gemeldet.
    Schade!
    Servicewüste Deutschland! X(
    Nächste Woche gehts weiter.
    Ich werde auf jedenfall das Thema weiter verfolgen.

    Mein X ist BJ 05/2017 und alle Probleme traten direkt kurz nach Abholung auf. Seitdem verbringt das KFZ immer mal wieder ein paar Tage bei meinem FOH zwecks Nachbesserung. Mein FOH hat von sich aus schon angeboten einen neuen zu bestellen. Denke aber das ich ihn komplett zurückgeben werden. Macht alles keinen SInn. Qualität gleich null

    Hallo cerebro,
    das hört sich aber garnicht gut an. ?(;( Tut mir leid für dich.Ist wohl ein totales Montagsauto! Wo wurde der X gebaut? Ist vieleicht interesant.


    Meiner kommt aus Korea. Wünsche dir aber für einen "eventuell Neuen", alles Gute.

    Hallo,
    ist bei mir genau das Gleiche. Die verbauten Clips halten die Stoßstange nicht. Neue Clips wurden bestellt und werden Dienstag eingebaut.

    Hallo Muffel,
    bitte schreib doch hier mal näheres: Km Leistung und Alter des Autos und natürlich, nach Einbau der neuen Halter, deine Meinung dazu. :)

    Hallo und Guten Tag zusammen,
    komme gerade vom FOH. Wie natürlich schon gedacht, hat mein FOH so etwas am Mokka noch nie gesehen.
    Laut Aussage des Karosserieexperten der Werkstatt gab es früher am Opel Vivaro diese Probleme. Zur Beseitigung dieses Mangels wurden seinerzeit neue Halter konstruiert. Danach hat die Stoßstange gehalten.
    Fakt ist die Halter an meinem Auto sind mangelhaft.
    Mein FOH will sich diese Woche des Problems annehmen und prüfen ob es schon Abhilfe für den neuen Mokka X giebt.
    Sollte dieses nicht der Fall sein, werden neue Halter für die Stoßstange montiert.
    Also werde ich jetzt warten müssen bis sich mein FOH meldet.
    Update folgt.
    Schön würde ich es finden, wenn sich noch andre Foren User die ähnliche Fehler an ihrem Mokka finden, feststellen hier einklinken.
    :)
    euer Uli

    Hallo Joes,


    danke für die schnelle Antwort. Das Problem besteht beidseitig. Ist nach erster schneller Autobahnfart aufgetreten.
    Ich habe auf der rechten Seite des Autos versucht die Stoßstange wieder leicht bei zu drücken. Hält aber nicht.Ich werde mich natürlich gleich morgen beim FOH melden. Danke

    Hallo und Guten Abend an alle,


    giebt es zu diesem Thema, Problem Neuigkeiten?
    An meinem Mokka X zeigt sich nach gerademal 1100 gefahrenen km, oben beschriebenes Prroblem.
    Stoßstange löst sich am Übergang zum Kotflügel, unterhalb der Scheinwerfer beidseitig. Stoßstange biegt sich nach vorne.