Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Bei mir hat die Wiederanmeldung bei myOpel (ich habe mein jetztiges Auto schon mal irgendwann registriert) problemlos funktioniert.
    Nach Eingabe der PA-Nr. (Danke ans Forum) wird mir angezeigt, dass die Bestellung eingegangen ist.

    Mokka X Innovation 1.6 CDTi Automatik Espressobraun
    Premium Paket Leder Brandy inkl. 19" Alus, Frontkamera, SD, Navi 900,
    DAB+, RFK, AHK, 4,2" Display, STH, 2x Brillenfach
    Bestellung: 29.12.16, Gebaut: 06.04.17, Lieferung: 22.05.2017
    Übergabe: 29.05.2017 (genau 5 Monate nach Bestellung)
  • Bei mir hat die Wiederanmeldung bei myOpel (ich habe mein jetztiges Auto schon mal irgendwann registriert) problemlos funktioniert.
    Nach Eingabe der PA-Nr. (Danke ans Forum) wird mir angezeigt, dass die Bestellung eingegangen ist.

    Habe ich alles schon gemacht. Die PA-Nr. eingegeben und mich abgemeldet und dann wieder angemeldet. Funktioniert leider nicht. :(

    Opel Mokka X 1,4 Turbo Innovation mit Automatik, 140 PS, graphitgrau met., Premiumpaket, Rückfahrkamera, Frontkamera, 4,2 zoll Display und Quickheat. Bestellt 5.12.2016, Übergabe 5. Mai 2017

  • Ich hatte 3 Wochen eine Anzeigen dann nicht mehr.
    Ist wohl nicht ausgereift das System.


    Dafür habe ich eine Mail bekommen.

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Habe ich alles schon gemacht. Die PA-Nr. eingegeben und mich abgemeldet und dann wieder angemeldet. Funktioniert leider nicht. :(

    Guten Tag
    Ist im Augenblick auch mein Bestelstatus. Ich habe mich mehrfach per Email an KIC gewandt. Im Ergebnis, meine Bestellbestätigung ist eingegangen und wenn der Auftrag erteilt ist, dann erfolgt auch die Verknüpfung über MyOpel. Also Geduld haben. Meine Bestellung war an Anfang Dezember. Ich persönlich gehe davon aus, dass möglicherweise zum Ende Januar die Produktion meine X anläuft. Auch auf Grund der hier geschriebenen Erfahrungsberichte.
    Gruß
    Ralf

  • Hallo Zusammen,


    dann möchte ich hier nun auch vermelden, dass ich heute einen Mokka X Innovation in Braun, Leder Brandy, 1,4 Turbo Automatic für meine Frau bestellt habe :D ! Ausstattung: Alles was ging, ich will schliesslich ja auch mal fahren :P !
    Freue mich auf einen regen Gedankenaustausch hier im Forum - und auf baldige Lieferung des Fahrzeuges :rolleyes: !


    VG
    Harry

  • :geb101:

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Servus Harry,


    :geb101: zu deiner Bohnenbestellung und :welco: bei uns im tollen Wartesaal.




    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Harry


    Glückwunsch zur Mokka Bestellung und Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Deiner Frau und dir eine angenehme Wartezeit.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • So ich habe heute die Auftragsbestätigung bekommen. Da bin ich ja mal gespannt wie lange es dauert und wie er so live aussieht.

    Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017

  • Habe gerade mit dem KIC telefoniert :thumbup: . MoX steht angeblich in ( ist aber ohne Gewähr ) in Marckolsheim, ist in Frankreich :( . Keine Ahnung, wie er da hin kommt oder was er da macht ?( . Ist in der Nähe von Freiburg , da trennt uns nur der Rhein von Deutschland :thumbup: . Die nette Dame konnte mir aber nicht mehr sagen, z. B., wie er da wieder wegkommt ?(


    Tja, immerhin ist MoX vom Wasser weg :thumbup: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3