Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Kann bei uns auch net mehr solange dauern....

    Na schaun ma mal, Jürgen, wer seine Bohne als erster bekommt :confu: :wink:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Herzlich Willkommen Kathrin hier bei uns und Glückwunsch zur Bestellung deiner Traumbohne.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:


  • Um die Wartezeit besser zu ertragen hilft einfach nur sich drauf zu freuen :hurra:
    Gruß Skipper_5

  • Ich habe heute nun auch endlich bestellt.


    1.6 CDTI Automatik Innovation Espresso braun
    Sonderausstattung alles außer Bose. Da wollte ich lieber den Stauraum unter dem Kofferraum.
    Also:
    Leder brandy inkl. 19", Schiebedach, Standheizung, AHK, Navi 900, Frontkamera, DAB+, 4,2" Display, RFK


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/mokkaxvegbprnkai.png]
    So wird er dann aussehen. WIr freuen uns riesig, müssen wohl aber bis mindestens April warten.
    Rabatt über 6000€ über von MeinAuto.de vermittelten Händler (Autocentrum Stumpf Heppenheim).
    Es war sogar möglich, meine urpsrüngliche Konfiguration (18" BiColor Felgen) noch zu ändern und dabei den Rabatt beizubehalten.

    Mokka X Innovation 1.6 CDTi Automatik Espressobraun
    Premium Paket Leder Brandy inkl. 19" Alus, Frontkamera, SD, Navi 900,
    DAB+, RFK, AHK, 4,2" Display, STH, 2x Brillenfach
    Bestellung: 29.12.16, Gebaut: 06.04.17, Lieferung: 22.05.2017
    Übergabe: 29.05.2017 (genau 5 Monate nach Bestellung)
  • Na dann mal :geb101: zu deiner Bohnenbestellung und :we: bei uns im tollen Wartesaal.
    Gemeinsam macht das warten doch mehr Spaß :friends:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Dann mal auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Mokka X Bestellung! :thumbup: Sei froh das Du hier bist,so geht schneller die Wartezeit um! :thumbup:

    Gruß Markus


  • Auch von mir ein Herzlich Willkommen im Wartesaal. Bei Opel in Heppenheim war ich auch schon mal, die sind da sehr freundlich. Da sollten sich die Händler in NRW mal eine Scheibe abschneiden.

    Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017

  • Moin R3N !


    Dann können wir ja um die Wette warten ! :good:


    Hatte am 17.12. meine Bestellbestätigung von Restart-Auto bekommen.
    Ca. 8600 Ersparnis zu seinen Konditionen sind auch kein Pappenstiel.
    Der Tipp von bauks + der Bericht von Opelaner hier im Forum waren ausschlaggebend.
    Tolles Forum ! :thumbup:
    Liefertermin: Ende März 2017 ; schau`n wir mal.
    Ausstattung siehe unten...........


    Gruß Otto
    Allen hier einen Guten Rutsch ins neue Jahr !

    Mokka X Innovation 1,4T 4X4 Automatik, Premium-Paket, Navi 900, DAB+, 4,2"Display, AHK ,Reserverad ,Rückfahrkamera, Farbe : Safranorange
    Bestellt am 17.12.2016
    Liefertermin: 18. Juli 2017

  • 350CID
    Steht in deiner Bestellbestätigung auch wo deine Bohne gebaut wird?
    Ich warte noch auf selbige, da die Espresso-Bohne erste heute bei Opel bestellt wurde.

    Mokka X Innovation 1.6 CDTi Automatik Espressobraun
    Premium Paket Leder Brandy inkl. 19" Alus, Frontkamera, SD, Navi 900,
    DAB+, RFK, AHK, 4,2" Display, STH, 2x Brillenfach
    Bestellung: 29.12.16, Gebaut: 06.04.17, Lieferung: 22.05.2017
    Übergabe: 29.05.2017 (genau 5 Monate nach Bestellung)