Beiträge von Skipper_5

    :danke: :klasse: :auto: Endlich


    :clap: Gestern habe ich ihn abgeholt und bin gleich mal 400 km damit gefahren :hurra:


    Einfach klasse.


    Der ist zwar etwas härter in der Federung, aber das macht das gesamt Paket so richtig Rund


    Kurzer Bericht: :boss:


    Automatik: Recht stark im Anzug, langt. Automatik ist ja auch zum dahin gleiten gedacht. :klasse:


    Mit Tempomat auf der Autobahn kommt noch ein Versteckter 7 gang zur Geltung der die Drehzahl noch mal senkt. :sa:


    Lenkung: Da muss ich mich etwas umgewöhnen, die ist verdammt direkt. :dance:


    Ausstattung: Na a, Innovation, komplett. Bis ich da alles gescheckt habe brauche ich etwas. :good:


    Also im großen und ganzen, eine super Blaue Bohne :danke:


    So, und damit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal der Bohnen.

    Skipper 5: Dann mußt ja nicht mehr lange warten. Wo hast den denn bestellt und weist wo er gebaut wurde?
    @MokkaMettmann: Hm ob man das so glauben kann? Und auch bestellt oder nur Angebot eingeholt?





    Bin mir nicht ganz Sicher, an hand er Schlüsselnummer ist es für mich nicht ersichtlich ?( . Könnte aber England oder Süd Korea sein :gruebel: . Werde ich aber beim Händler noch erfragen. Wenn ich es weis sagich es euch. :!:

    :thumbup: So der Termin für Abholung steht fest.


    Am 26 Januar ist er in meiner Hand. :dance2:


    Habe schon Zug 1-Klasse mit Platzreservierung zum abholen gebucht, damit ich auch ausgeruht dort ankomme.


    Hat mich im Übrigen nur 39.-€ gekostet und bin in 5 h dort. Werde vor Ort vom Bahnhof sogar abgeholt. 8)


    Wenn ich aber höre das "R3N" ende Dezember bestellt hat und er den schon im April bekommt, dann haben sich die Lieferzeiten ja schon verkürzt.


    Um die Wartezeit besser zu ertragen hilft einfach nur sich drauf zu freuen :hurra:
    Gruß Skipper_5

    :gdh:
    :mm: Ich habe soeben Bescheid bekommen dass meine blaue Bohnen beim Händler steht :m:
    :applaus: :applaus: Suuuppppiiiii :applaus: :applaus:
    ich werde mich gleich mal telefonisch mit dem in Verbindung setzen um alles für die Abholung :auto: in die Wege zu leiten.
    Ich freue mich schon riesig darauf :wow: auch wenn ich den Wagen wegen Arbeit vermutlich erst Mitte Januar abholen kann :wall: