Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • ...für die netten Glückwünsche. Wie ich jetzt weiß und wohl auch nicht anders zu erwarten war, ist "er" ein Koreaner.
    Ich hoffe er fühlt sich hier bei uns wohl :thumbup: :thumbup:
    Jetzt darf mir nur die DB nicht noch irgendwie einen Strich durch die Rechnung machen, schließlich ist gerade Winter :help:

    :auto: :applaus: 12.06.2016 - Bestellt: Mokka X Innovation - 1.4 Turbo ecoFLEX - 4x4 - 112 kW (152 PS) - Start/Stop, - 6-Stufen-Automatik - Allradantrieb - Onyx Schwarz - 19" Leichtmetallräder - 17" Leichtmetall-Winterräder - Front + Rückfahrkamera - Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana, Khaki/Schwarz - Bose-Sound - Navi900IntelliLink - Radio DAB+ - 4,2" Fahrerinfodisplay - AGR-Sitze - Elektrisches Schiebedach.


    viele Grüße von Andreas aus Berlin

  • Wenn man einen neuen Mokka abholt dann scheint doch die Sonne! :)
    Es wird bestimmt kein Schnee geben! :thumbup:
    Viel Spass bei deiner Abholung Artiboy und eine Allzeit gute Fahrt :thumbup:

    Gruß Markus


  • Hallo Artiboy
    Habe meinen Mokka X am 02.06. bestellt und bis jetzt noch nicht erhalten bzw. ist noh nicht Land in Sicht. Auf Grund dessen habe ich einen böen Brief an Opel gesandt, um etwas Kulanz raus zuschlagen. Weiß noch nicht die Antwort. Für mich ist die Wartezeit zu lange.
    LG miniklausi1 ?(

    Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

  • Hallo Artiboy
    Habe meinen Mokka X am 02.06. bestellt und bis jetzt noch nicht erhalten bzw. ist noh nicht Land in Sicht. Auf Grund dessen habe ich einen böen Brief an Opel gesandt, um etwas Kulanz raus zuschlagen. Weiß noch nicht die Antwort. Für mich ist die Wartezeit zu lange.
    LG miniklausi1 ?(


    Teufel, das ist lange. Aber man darf auch nicht vergeßen, da der X erst am 24.09. erschienen ist, das da schon 3Mon und 3Wochen ins Land gingen bevor ein X zur Verfügung stand. Die Vorbestellungen sammeln sich ja alle an bevor mit der Produktion begonnen wird und ich weiß ja nicht nach welchen Kriterien die abgearbeitet werden (u.a. Korea-Spanien, ist ja schon ein gewaltiger Unterschied).
    Je nachdem wie die jetzt gewichtet werden, kann es natürlich dumm laufen. Also, eigentlich hat keiner bis jetzt seit Erscheinen schon 3 Monate gewartet (Theoretisch). Das ist natürlich das dumme bei den Vorbestellungen, verlängert sich Wartezeit immens, aber ich denke es wird nimmer lange dauern bei dir, glaube aber nicht das Opel etwas rausrückt deswegen, aber du kannst ja mal berichten. Drücke dir die Daumen, das es jetzt doch zügig klappt.... :wink: :wink:

    Gruß Jürgen :peace:


    x Innovation 1.4Turbo, Start/Stop, Allrad
    Onyx Schwarz, Leder, Navy Intelli 900, Bose, Rückfahrkamera, 4,2" Display, Quickheat, Allwetterreifen
    Bestellt am 17.10.16
    Lieferung am 01.02.2017 seitdem glücklicher Mokka X Fahrer :dance2: :hurra:

  • Wie ich jetzt weiß und wohl auch nicht anders zu erwarten war, ist "er" ein Koreaner.
    Ich hoffe er fühlt sich hier bei uns wohl :thumbup: :thumbup:

    Da musst Du keine Bedenken haben.......der Koreaner an sich ist recht anpassungsfähig :grin:
    Viel Spaß beim abholen :auto:


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Morgen kommt KW 50! 8o !


    In der werde ich auch noch 50! :thumbup:


    Mal schauen was passiert :?: :rolleyes:



    Lt. Händlerabfrage im GM System ist Liefertermin KW 50!! :thumbup: :applaus:




    08.10.2016 bestellt:
    Mokka X Innovation 1,4 Turbo ecoflex,103 kw(140 PS) Start/Stop,
    Manuelles & Gang Schaltgetriebe in Arktis blau, Innovation, Rückfahrkamera, Winterpaket


    Lieferzeit lt. Händler ca. 10-14 Wochen

  • Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es diese Woche klappt und 50 deine Glückszahl ist :luck: :dd:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Meiner sollte ja ursprünglich am 2. 12. geliefert werden, hat natürlich nich geklappt. Nun hat mein Händler mich auf die 50. KW vertröstet. Mal sehen was sich in der kommenden Woche so tut!?
    Gruß Stephan

    bestellt am 28.09.2016:
    Active 1,6 cdti,
    Lavarot,
    Premium Paket,
    Allwetterreifen,
    AHK,
    geliefert 17.12.16

  • Meiner sollte ursprünglich in der 51 KW kommen jetzt KW 7

    Bestellt am 8.9.16. Mokka X Innovation. Safran Orange. 1,6 CDTI 100 kW 136 PS. 6 Stufen Automatik. Seit dem 23.12.16 in meiner Garage.
    Led Kennzeichenbeleuchtung, Edelstahl Kanntenschutz und BMW kurzstab Antenne.

  • Hab mich so eben bei my.opel.de angemeldet. Hab von meinem FOH die Fin.nr. bekommen, hab sie eingegeben, dann kam meine lange Fahrgestellnr. So, die hab ich nun, aber jetzt komme ich nicht weiter, weiß nu nicht, wo ich meinen Status abfragen kann ?( . Wer kann mir bitte helfen, evtl. über PN :confu: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3