Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Hab mich so eben bei my.opel.de angemeldet. Hab von meinem FOH die Fin.nr. bekommen, hab sie eingegeben, dann kam meine lange Fahrgestellnr. So, die hab ich nun, aber jetzt komme ich nicht weiter, weiß nu nicht, wo ich meinen Status abfragen kann ?( . Wer kann mir bitte helfen, evtl. über PN :confu: .


    LG Andrea:mm:


    Meld dich mal ab Andrea, dann wieder an. Bei mir kam es den nächsten Tag erst, als ich mich anmeldete, kam eine Info auf dem Bildschirm, das ich ab jetzt den Status einsehen könne. War leider am nächsten Tag wieder weg.
    Da hab ich mal bei der Service Hotline angerufen , eben kam der Rückruf, da sie nix finden konnten. Jetzt kommts, bei besagtem Rückruf kam raus, ich hatte eine falsche PA bekommen, der Wagen läuft bereits in Italien, angeblich. Die Dame wollt sich wieder melden. Also alles wieder zurück auf Null.
    Wahrscheinlich ein Übermittlungsfehler der PA, jetzt weiß ich genauso viel wie letzte Woche... :agg: :agg:
    Aber dein Problem löst sich vielleicht von selbst Andrea, aber zumindest ist er schon mal gebaut, weil du die FIN bekommen hast...

    Gruß Jürgen :peace:


    x Innovation 1.4Turbo, Start/Stop, Allrad
    Onyx Schwarz, Leder, Navy Intelli 900, Bose, Rückfahrkamera, 4,2" Display, Quickheat, Allwetterreifen
    Bestellt am 17.10.16
    Lieferung am 01.02.2017 seitdem glücklicher Mokka X Fahrer :dance2: :hurra:

  • Danke Jürgen, für die schnelle Antwort. Hänge gerade am Telefon beim Kic, die nette Dame will schauen, ob sie meinen MoX findet , wo er gerade ist.


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Danke Jürgen, für die schnelle Antwort. Hänge gerade am Telefon beim Kic, die nette Dame will schauen, ob sie meinen MoX findet , wo er gerade ist.


    LG Andrea:mm:


    Eben hat mich die nette Dame vom Servicecenter zurückgerufen, hatte in der Tat die falsche PA.
    Was die Dame aber noch sagt, ist, das der Service mit dem Bestellverlauf erst ab Ende Oktober verfügbar ist, wer vorher bestellt hat, so wie wir, kann das nicht benutzen. Wie gesagt, ist die Aussage vom Service Center.

    Gruß Jürgen :peace:


    x Innovation 1.4Turbo, Start/Stop, Allrad
    Onyx Schwarz, Leder, Navy Intelli 900, Bose, Rückfahrkamera, 4,2" Display, Quickheat, Allwetterreifen
    Bestellt am 17.10.16
    Lieferung am 01.02.2017 seitdem glücklicher Mokka X Fahrer :dance2: :hurra:

  • Beim mir ist die Infoseite auch verschwunden. Das soll mal vorkommen, sagte man mir. Taucht dann irgendwann wie auf.

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Die nette Dame vom Kic konnt mir jetzt auch keine Auskunft geben, aber sie will sich in den nächsten Tagen bei mir melden ;(

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Habe mich eben mal schlau gemacht.


    Es kommt vor, das die Info nicht immer angezeigt wird. Das passiert z.B. wenn gerade ein Wechsel von der einen zu nächsten Bearbeitung des Fahrzeug stattfindet. Sagte man mir.


    Der Status taucht dann irgendwann wieder auf.

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • So, gerade noch mal telefoniert. Mein MoX steht in irgend einem Zwischenlager :S . Weiß der Geier, wo ?( . Vielleicht noch in Spanien, dat konnte mir die nette Dame nicht sagen :whistling: .
    Was sie mir noch sagen konnte, war das. Das System bei my.opel erkennt kein Buchstaben O bei den Fin- oder Fahrgestell.nr. , man soll immer eine Null dafür drücken :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • So, gerade noch mal telefoniert. Mein MoX steht in irgend einem Zwischenlager

    Na Andrea, das sind doch gute Nachrichten!! Mithin ist er also schon mal definitiv gebaut und auf dem Weg zu dir. Mehr kannst du in der Bestellhistorie auch net sehen, dann steht nur der letze Punkt da "VERSANDT" also, im Prinzip nur genau das, was dir die Dame mitgeteilt hat.
    Ich denke mal du wirst bald den Thread wechseln zu den Glücklichen, kann jetzt nimmer lange dauern :wink: :wink: :good: :good:

    Gruß Jürgen :peace:


    x Innovation 1.4Turbo, Start/Stop, Allrad
    Onyx Schwarz, Leder, Navy Intelli 900, Bose, Rückfahrkamera, 4,2" Display, Quickheat, Allwetterreifen
    Bestellt am 17.10.16
    Lieferung am 01.02.2017 seitdem glücklicher Mokka X Fahrer :dance2: :hurra:

  • Der wartet bestimmt in Spanien bei ner Spedition, dass die große Reise endlich beginnt :rolleyes: .
    Kommen unsere Mokkis mit dem Zug aus Spanien :?:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hat mir jemand die Nummer wo man anrufen kann. Danke schon mal

    Bestellt am 8.9.16. Mokka X Innovation. Safran Orange. 1,6 CDTI 100 kW 136 PS. 6 Stufen Automatik. Seit dem 23.12.16 in meiner Garage.
    Led Kennzeichenbeleuchtung, Edelstahl Kanntenschutz und BMW kurzstab Antenne.