Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Ich reihe mich dann mal hier ein.
    Habe die Woche meinen neuen Mokka X bestellt.
    Vollaustattung Leder ohne Gummimatten als COLOR INNOVATION in Abalone Weiß. CDTI Allrad Manuell/6-Gang Start Stop.
    Grüße


    Na dann mal :geb101: zur Mokka Bestellung. Und eines Tages steht er dann auch auf einem dieser Transporter.


    Gerd
    ..letzte Woche in Richtung Bonn geschossen :thumbup: .. :gdh:

  • Hallo timmaeh


    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Mokka X Bestellung! :thumbup:


    Wenn nur die schreckliche Wartezeit nicht wäre :zelt:
    Hier ein paar Tipps wie es etwas erträglicher wird :doener: :drink: :drinks: und natürlich an erster Stelle der Wartesaal im Mokka Forum :lai:

    Gruß Markus


  • Auch ich sage dir :geb101: zu deiner Bohnenbestellung und :welco: hier bei uns Ungeduldigen im tollen Mokka Forum Wartesaal :du:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Glückwunsch zur Mokka Bestellung und Willkommen hier im Wartesaal.


    Du kannst meinen Platz haben denn ich habe hier am Mittwoch meinen Stuhl frei gemacht :)

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • ...nach 6 Monaten schier endloser Warterei (hab' ich so noch nie erlebt), ist er nun endlich da.
    Da der ADAC-Spediteur nicht zusichern konnte, ihn noch dieses Jahr an mich auszuliefern, werde ich die Bohne nun in Essen selbst abholen. Hat außerdem direkt auch Vorteile, wie ein paar Euro weniger für Transport und 500 km Einfahrgelegenhei auf Autobahn ( letzteres wiegt schwerer

    :auto: :applaus: 12.06.2016 - Bestellt: Mokka X Innovation - 1.4 Turbo ecoFLEX - 4x4 - 112 kW (152 PS) - Start/Stop, - 6-Stufen-Automatik - Allradantrieb - Onyx Schwarz - 19" Leichtmetallräder - 17" Leichtmetall-Winterräder - Front + Rückfahrkamera - Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana, Khaki/Schwarz - Bose-Sound - Navi900IntelliLink - Radio DAB+ - 4,2" Fahrerinfodisplay - AGR-Sitze - Elektrisches Schiebedach.


    viele Grüße von Andreas aus Berlin

  • Servus Andreas,


    Na dann schon mal :geb101: zur Ankunft deiner Bohne, hat lang genug gedauert, und viel Spaß beim Abholen in Essen.


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Andreas
    Glückwunsch zur Ankunft deines Mokka X.
    Und ich dachte schon das ich mit meinen 5 Monaten Wartezeit der Spitzenreiter war.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Glückwunsch Andreas, das ist wirklich verdammt lange, macht einen auch kirre die Warterei. Viel Spass beim Einfahren.

    Gruß Jürgen :peace:


    x Innovation 1.4Turbo, Start/Stop, Allrad
    Onyx Schwarz, Leder, Navy Intelli 900, Bose, Rückfahrkamera, 4,2" Display, Quickheat, Allwetterreifen
    Bestellt am 17.10.16
    Lieferung am 01.02.2017 seitdem glücklicher Mokka X Fahrer :dance2: :hurra:

    Einmal editiert, zuletzt von Bigmokka ()

  • Auch von uns beiden Glückwunsch zur langersehnten Ankunft deiner Bohne.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: