Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Hallo Frank,


    Habe gerade gelesen das Du am Mittwoch endlich Deine X Bohne abholen kannst.
    Ich freue mich für Dich da Du wohl einer der jenigen bist der sooo lange warten musste.
    Ich wünsche Dir ne Menge Spass bei der Abholung.
    Und nicht vergessen auch irgendwann wieder auszusteigen. :thumbup:


    Bis bald im Thema " Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer "

    Gruß Wolfgang



    Opel Mokka X
    Active1.6 ecoFLEX, 85 kW (115 PS) Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Schaltgetriebe, Safran Orange,
    Stoff Milano, Schwarz, Radio R 4.0 IntelliLink, Premium Paket, Allwetterreifen 215/60 R17
    Bestellt : 26.07.16
    Produktion am: 30.09.16 in Saragossa / Spanien
    Lieferung an Händler : 02.11.16

    Übergabe: 11.11.16

    3 Mal editiert, zuletzt von wolfrede ()

  • Und ich muss noch länger warten :evil: . Hab diese My Opel App nicht auf dem Tablet, und in meiner Auftragsbestätigung steht nur eine Auftragsnr. FVAN........... Ob ich mich damit anmelden kann ?(


    LG Andrea :mm:

    Guten Abend
    Ich stehe grade etwas auf dem Schlauch. Ich habe gestern meine Auftragsbestätigung bekommen mit einer Auftragsnummer. Bekomme ich jetzt noch etwas von Opel. Ist mein erster Neuwagen den ich kaufe, bisher immer Gebrauchte. Deshalb ist mir diese Prozedur nicht bekannt.
    Ach ja, weil ich hier im Forum gefragt wurde, es ist ein Mokka X Innovation mit 140 PS, Automatik, DAB+, und natürlich in Mokkabraun.
    Schönen Abend noch
    Ralf

  • Ich stehe grade etwas auf dem Schlauch. Ich habe gestern meine Auftragsbestätigung bekommen mit einer Auftragsnummer. Bekomme ich jetzt noch etwas von Opel. Ist mein erster Neuwagen den ich kaufe, bisher immer Gebrauchte. Deshalb ist mir diese Prozedur nicht bekannt.

    Hallo Ralf,


    ich habe bisher immer nur eine Auftragsbestätigung mit Auf.trags.nr. und voraussichtlichem Liefertermin von meinem Autohaus bekommen, von Opel direkt nichts.


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Ralf,
    ich habe bisher immer nur eine Auftragsbestätigung mit Auf.trags.nr. und voraussichtlichem Liefertermin von meinem Autohaus bekommen, von Opel direkt nichts.
    LG Andrea


    Ich hab paar Tage nach Bestellung folgende Mail von Opel erhalten.
    Vorangegangen war vermutlich eine Anmeldung/Registrierung bei Opel durch meinen FOH


    Sehr geehrter Herr XXXXXX,


    Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Opel! Bei jedem Auto, das wir bauen, stehen kreatives Design und die deutsche Autobaukunst im Mittelpunkt.


    Ihr neues Fahrzeug verfügt über Opel OnStar, einen Dienst, der Ihnen eine breite Palette an Onlineservices bietet, wie automatische Pannenhilfe, eine Smartphone-App, einen WLAN-Hotspot u. v. m.


    Als Opel Fahrer können Sie sowohl Ihr Fahrzeug als auch OnStar auf unserem Onlineportal myOpel verwalten.


    Ihr Opel Partner hat die Registrierung bereits für Sie begonnen. Um sie abzuschließen, klicken Sie bitte auf den unten stehenden Link.
    Ihr Benutzerkonto sowie die Opel OnStar Dienste stehen Ihnen zur Verfügung, wenn Sie Ihren neuen Opel entgegennehmen.


    Nutzen Sie auch die Möglichkeit, mittels der Funktion "Mein neuer Opel Bestellstatus" über die einzelnen Schritte auf dem Laufenden zu bleiben:
    vom Eingang Ihrer Bestellung im Werk über den gesamten Fertigungsprozess bis zur Auslieferung an Ihren Opel Partner.


    Nutzen Sie diese Funktion, um sich über den Status Ihres Fahrzeugs zu informieren.
    Loggen Sie sich auf myOpel ein oder melden Sie sich für E-Mail-Benachrichtigungen zum Fortschritt Ihrer Bestellung an.



    Vielen Dank, dass Sie sich für Opel entschieden haben!


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr myOpel Team

    Gruß aus Leipzig
    Andreas


    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo, 152PS, Automatik, 4x4, Keyless, Safran Orange, 18" BiColor, Navi900G2, DAB, RFK, Frontkamera, Premiumpaket, 4,2 Infodisplay, Armster2
    07.11.2016 Bestellt - voraussichtlicher Liefertermin KW07/17
    09.01.2017 Produktion geplant (lt. myOpel)
    04.01.2017 Produktion fertig und FIN erstellt
    03.03.2017 Anlieferung beim FOH
    10.03.2017 Übergabe

  • So noch einmal schlafen dann verlasse ich den Wartesaal. Habe heute die Unterlagen für die Zulassung abgegeben und dabei gleich mal meinen Mokka X besucht um zu sehen ob er sich von der großen Kreuzfahrt erholt hat :)
    Wir lesen uns dann morgen bei den glücklichen Mokkabesitzer.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • So noch einmal schlafen dann verlasse ich den Wartesaal. Habe heute die Unterlagen für die Zulassung abgegeben und dabei gleich mal meinen Mokka X besucht um zu sehen ob er sich von der großen Kreuzfahrt erholt hat :)
    Wir lesen uns dann morgen bei den glücklichen Mokkabesitzer.


    Na dann, Glückwunsch und jede Menge Spass :hurra: :hurra:

    Gruß Jürgen :peace:


    x Innovation 1.4Turbo, Start/Stop, Allrad
    Onyx Schwarz, Leder, Navy Intelli 900, Bose, Rückfahrkamera, 4,2" Display, Quickheat, Allwetterreifen
    Bestellt am 17.10.16
    Lieferung am 01.02.2017 seitdem glücklicher Mokka X Fahrer :dance2: :hurra:

  • Hi Frank,


    Ich wünsche dir morgen mega viel Spaß beim Abholen und den ersten Kilometern :du: . Und Frank, hoffentlich kannst heute gut schlafen :bunga:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ja Frank,eine angenehme :zelt: und Morgen viel Spass bei der Abhölung!Es ist ja immer wieder ein aufregendes Erlebnis wenn man ein neues Auto bekommt! :thumbup:

    Gruß Markus


  • gleich mal meinen Mokka X besucht um zu sehen ob er sich von der großen Kreuzfahrt erholt hat :)

    Frank,


    ich schätze mal, die "Kreuzfahrt" war die letzte "Erholung", die Dein Mokka hatte - ab morgen beginnt "der Ernst des Lebens" auf Deutschlands Straßen :wink:
    Viel Spaß morgen und alles Gute mit dem neuen "X" :du:


    Viele Grüße
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz