3. Inspektion, Servicekosten und TÜV+AU

  • Die 2. 4. 6. Inspektion beinhaltet eigentlich nur zusätzlich den Bremsflüssigkeitswechsel und den Innenraumfilter.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Die 2. 4. 6. Inspektion beinhaltet eigentlich nur zusätzlich den Bremsflüssigkeitswechsel und den Innenraumfilter.

    Bei der 6. ist auch der Zahnriemen fällig - zumindest beim 1,7 Diesel


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • HU + AU 110,50€


    Inspektion nach 3 Jahren 73,65€


    Öl, Filterkit, Dichtring, Scheibenklar 81,57€
    ------------------------------------------------------------
    macht zusammen 265,72€


    Fahrzeug wurde morgens um 08:00 abgeholt und gegen 13:00 wiedergebracht. Dieser Service ist kostenlos!

    Ich bin aus dem Alter raus, in dem ich mir von Menschen, die mir nichts bedeuten, den Tag versauen lasse :beut: !

    Mokka A Edition 1.4, 103 kW, Automatik. EZ 06.05.16. Espressobraun, km-Stand 45.500, 7.4l/100km lt. BC, Stand 17.04.2024

    2 Mal editiert, zuletzt von Graureiher ()

  • Gestern abend die Bohne in die Werkstatt gebracht, heute frisch gewaschen und mit pikobello gesäuberten Scheiben - kostenlos - wieder abgeholt.


    3. Inspektion, TÜV/AU - kleine Justage an den Gebläseklappen wegen innen gefrorener Frontscheibe = 301.47 Euro.


    Kann ich gut mit leben.... :)

    rock ´n roll never dies...


    ... nothing else matters 8)

  • Das finde Ich auch :thumbup:







    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Meiner steht auch gerade beim Foh zur dritten, mal gespannt was es kostet.

    Als Leihwagen gabs nen niegelnagelneuen Corsa mit 4 KM auf dem Tacho.:dance2:

    Das Ding geht mit seinen 100 PS ab wie Schmitz katze, das ist die Bohne ne lahme Ente dagegen.

    LG Werner


    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.