Beiträge von Zokl

Bei unserem Mokka ist der Airbag nun auch getauscht worden. Mußte natürlich auch bestellt werden. Hat man damals gemacht als ich wegen der Kühlwasserleckage bei Opel war.

Eine Aufforderung zum Tausch kam seitens des KBA nicht.

wie lange hat es dann gedauert bis der bestellte Airbag eingetroffen ist ? danke

hi, habe April 26 den Brief zur Rückrufaktion bekommen und sofort einen Termin vereinbart,

Tausch sollte am 10.8. erfolgen weil vorher kein Termin frei ist,

3 Tage vor Termin Anruf, muss verschoben werden da keine Airbags da sind, auf Rückfragen und Hinweis das es doch so gefährlich sei und wie es mit einem Leihwagen aussieht wurde die Dame recht pampig,

also Termin für 1.9.

heute Anruf, wer hätte das gedacht, wieder oder immer noch kein Airbag verfügbar und was soll schon passieren, fahre doch schon die ganze Zeit so rum und bei Beschwerden soll ich mich an Opel wenden,

was für ein Saftladen,

und dazwischen immer wieder Briefe, Mails, SMS von Opel wie wichtig der Austausch ist, sogar mit Androhung das die Betriebserlaubnis erlischt wenn ich nicht wechseln lasse 🤪

was willst du denn jetzt hören ?

du solltest dich beschweren, dir wurde nur 150€ pro Liter Kältemittel berechnet,

bei mir 230€ :/

in einer freien Werkstatt wäre es vielleicht etwas günstiger geworden,

zieh dein Öl ab dann sind es ca. 150€ für den Klimaservice.

Alternative : Klima abschalten, schwitzen und Geld sparen :)

wer Satire findet darf sie behalten 8o

Hoi

Wo sitzt eigentlich der Empfänger für die Radsensoren. Hab leider immer wieder probleme damit obwohl schon 2x alle Sensoren in den Rädern getauscht wurden.

Achja ich hab einen 2013er TRAX, falls mir jemand weiterhelfen kann.

Dankeschööön :)

direkt am Ventil innen in der Felge

hi,

danke für die Rückmeldungen,

die Autobatterie habe ich auch schon in Verdacht, bei Bj 2015 wird das noch die Erste sein vermute ich,

am WE mal schauen ob ich da ein Herstelldatum finde,

falls ich tausche geb ich natürlich hier Rückmeldung