Preis und Ausstattung ok?

  • :gm: MokkaMG, 2. Klappschlüssel ist dabei, wenn der VK von mir für den 2. Schlüssel 140.- € möchte, wäre der Vertrag erledigt. :dd:
    Gruß Pastor

    Nein, so böse ist er nicht ;) Wenn 2 Klappschlüssel dabei sind, bekomme ich natürlich beide ohne Aufpreis. Falls aber nur einer klappbar ist, gibts den 2. nur gegen extra Cash. Aber werde ihn mal ansprechen, ein paar Kleinigkeiten beizulegen z.B. Raucherpaket und Felgenschlösser.


    Wann holst Du Ihn denn ab ? Also auf den Fotos sieht er TOP aus. Na ja, ist ja so gut wie neu :sa:
    Wünsche Dir jetzt schon mal viele knitterfreie Kilometer mit Deiner Bohne :auto:
    By the way : Der 2. Klappschlüssel ist immer dabei und kostet nichts :wink:
    Gerd

    spätestens am 13.03.2016 :) kann es kaum erwarten :dance2:

    Innovation | MJ 2016 | 1.4 Turbo Automatik | Premium-Paket | AGR | Navi 950i | Frontkamera | Rückfahrkamera | Bose-Sound | DAB+ | OnStar | Stoff/Leder Morrocana grau | Platin-Anthrazit | 19" 5-Stern-Doppelspeiche | Continental 225/45 R 19
    inkl. Komfort-, Elektro-, Sicht- und Winter-Paket
    :mmm: :auto::miko: geb. in Saragossa
    W0LJD7E8XG430xxxx


    Bestellung: 15.04.2016
    Abholung: 04.08.2016

    4 Mal editiert, zuletzt von MokkaMG ()

  • Der Preis ist ok. das mit dem 2.Schlüssel nicht,zu jedem Fahrzeug gehören normal zwei Schlüssel
    Mein Dicker war auch 1,5 Jahre als Vorführwagen hatte allerdings nur 450 Km auf dem Tacho und bin bis heute
    sehr zufrieden ,obwohl meine Frau wegen unseren Astra immer noch trauer trägt :P

    Opel Mokka 1.4 eco FLEX Innovation mit fast allen was das Herz begehrt Baujahr 11/13 in mein Besitz seit 04/15

  • Ich halte den Preis für zu hoch. Laut DAT hat der Mokka einen Händler-EK von 17.000 Euro zzgl. der Navi und der Rückfahrkamera und der anderen wenigen Extras.
    Macht ca. 18.000 Euro als EK. Die Differenz zu den 22.990 Euro ist dann Dein Verhandlungsgeschick. Ich persönlich hätte nicht mehr als 20.000 Euro dafür gegeben.

    Viele Grüße
    Ingo


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Opel Mokka 1.4T AT , Espresso Braun, Innovation, Navi 950, OnStar, AHK, Rückfahrkamera, AGR, Rückfahrkamera, EZ 11/2015

  • Eigentlich kann das Thema hier geschlossen werden denn der Mokka ist gekauft und somit hat sich die Sache erledigt.
    Noch mehr Meinungen würden MokkaMg nur verunsichern und wichtig ist ja das er mit seinen Mokka zufrieden ist und das scheint er ja zu sein. :closed:

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • [b]Also Frank hat Recht : Er hat den Wagen in einigen Tagen, er hat einen tolle Bohne gefunden und das war es dann auch :thumbup:


    [color=#663300][font='Comic Sans MS, sans-serif']Der Preis war absolut okay, der Mokka sieht fantastisch aus und nun wünsche ich Dir "Mokka MG" echt eine gute Fahrt :auto: und viel Freude mit der Bohne :du:
    Ist ein tolles Auto der Mokka


    Gerd

  • Nein, so böse ist er nicht ;) Wenn 2 Klappschlüssel dabei sind, bekomme ich natürlich beide ohne Aufpreis. Falls aber nur einer klappbar ist, gibts den 2. nur gegen extra Cash. Aber werde ihn mal ansprechen, ein paar Kleinigkeiten beizulegen z.B. Raucherpaket und Felgenschlösser.


    Na dann ist ja alles gut, wünsche viel Spaß mit Deiner Bohne, freu mich wie am ersten Tag wenn ich mit unserer Bohne fahren darf. :hurra:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • es gibt ein Problem ... :S
    hier mal die Fotos aus dem Inserat...

  • Wollte ich auch grade fragen! :D
    Ich sehe da nichts schlimmes!

    Gruß Markus



  • ??
    soll das Heißen es gibt ein Problem und wenn welches ??
    die Fotos sind doch Top und die Bohne sieht doch auch sehr Gut aus


    LG
    Obi


    Ja habe es korrigiert :thumbup: ... Aber genau das ist das Problem.. auf diesen Fotos sieht er gut aus, deswegen habe ich ihn auch gekauft und auch gerne einen etwas höheren Preis bezahlt.
    Aber hier mal tagesaktuelle Fotos von Mokki ... irgendwie ein deutlicher unterschied :huh: aber er war auch noch nicht in der Aufbereitung, wo er für die Übergabe nochmal schön gemacht und:av: wird.


    Die Fotos aus dem Inserat wurden bereits im Dezember15 verwendet, als Mokki mit 5000km ausgeschrieben war.
    In dem Inserat aus Februar16, als ich ich gekauft habe, stand er mit 9000km, aber den gleichen Fotos die bereits im Dez verwedet wurden.



    Bzgl. der 19" Alufelgen wurde mir gesagt, dass diese aktuell eingelagert sind (weil Sommerreifen) und im Wege der Fahrzeugaufbereitung, natürlich wieder ans Fahrzeug kommen. Das wäre dann zumindest schonmal ein Pluspunkt, weil die 19" Räder dann fast unbenutz sein dürften (EZ 10/15).


    Sorge bereiten mir besonders die Stoßfänger (waren die nicht mal schwarz??)... und der Fahrersitz, wenn ich mir vorstelle wie der nach weiteren 9000km wohl aussehen wird :( an der Naht hinten wird er jetzt schon flusig...


    Kaufpreis 22.900 ... wäre absolut ok gewesen, wenn er wirklich so ausgesehen hätte, wie auf den Inserat-Fotos...
    Aber im aktuellem Zustand von Mokki, bereitet mir das Zähneknischen... Wie seht ihr das??



    PS: 1000 EUR der Anzahlung habe ich vorsichtshalber zurückbehalten...