Winterkompletträder von Opel

  • Ich habe kommenden Montag auch meinen Radwechsel-Termin:
    195/70 R 16 94 H ContiCrossContact-Winter auf 16-Zoll-Stahlfelge
    inkl.Abdeckungen und Reifendruckkontrollsystem. Ich werde
    wohl ein paar Fotos machen, sobald es zeitlich passt.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Zitat


    Naja, sind ja nur die Reifen.


    Bei vielen von uns fehlt das ganze Auto...und das ist viel schlimmer.



    Ja jüwe, das ist schlimmer (das Problem hatte ich vor einem halben Jahr auch). Es ärgert mich trotzdem. Da fehlt manchen FOH immernoch der Servicegedanke. Hätte ich nicht angerufen, wäre ich umsonst hingefahren. Ich hätte erwartet, dass man mich anruft, wenn der Termin nicht eingehalten wird!
    Wie auch immer.... Ich drücke Dir und allen anderen die noch auf das komplette Auto warten die Daumen, dass es bald kommt.

  • Hallo
    Ich habe jetzt meine Wintereifen abholen können....Original Opel 17 Zoll ALUS :!: mit Dunlop SP 3D 215- 60- 17 mit Drucksensoren das ganze für 1102€ :D Original 1396€ .Das war die Frühkaufaktion bis zum 30.09.2013.
    ich mache noch ein paar Bilder heute Mittag.



    Gruß aus KH

    Schon immer Opel gefahren vom Kadett C ,Kadett E,Astra F, Astra G, Omega B, Corsa C,Signum,Insignia Astra J und bald Mokka :thumbup: :thumbup: :respekt:
    Mokka Inovation 1,7 CDTI 4X4,Seidengrau, Premium Paket mit Leder Grau/Schwarz, Rückfahrkamera,Bose,Navi 950,Quickheat 19 Zoll Alus, 17 Zoll Alu Winterreifen, Reifendruckkontrolle ......

    Einmal editiert, zuletzt von Kochpower ()

  • Dunlop SP 3D 215- 60- 17 mit Drucksensoren das ganze für 1102€ :D Original 1396€.

    Ich habe die gleichen Reifen, allerdings auf Stahlfelgen nur mit dem Unterschied, dass ich nur 650€ bezahlt habe da ich mir alles übers Internet einzeln gekauft habe.
    Die Reifen sind aber echt TOP!!!

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

  • Hallo Mokka Mock,


    ich habe seit heute auf dem Auto die Kompletträder von Opel mit Stahl Felgen
    195/70 R 16 94 H Continental Cross Contact .
    pro Rad, 205,00, Satz= 820,01 inkl . Mwst.


    Hallo Mokka Mock,


    ich habe seit heute auf dem Auto die Kompletträder von Opel mit Stahl Felgen
    195/70 R 16 94 H Continental Cross Contact .
    pro Rad, 205,00, Satz= 820,01 inkl . Mwst.


    ---
    Ich glaube das ich für diese Winterreifen inkl.Stahl Felgen zu viel bezahlt habe :(
    Welche Preise habt ihr dafür bezahlt?

    Mokka 1
    Lieferung 2013
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka - 2
    Lieferung am 16.09.2015
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Bestellung am 26.08.2016 / Lieferung KW 52


    Mokka x - 3
    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo 4x4, Graphit Grau, Man. 6-Gang-Schaltgetriebe, Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, 18 " BiColor, Navi 900 IntelliLink, DAB+, Keyless Open, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, RFK, Quickheat Schnellheizsystem, Premium-Paket, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten, Fußraumteppiche Velours , Friedrich Duplex Komplettanlage

  • Hi opc2

    Ich habe das Gleichen gemacht und hab's gleich mit Bestellt . Ich habe mehr Bezahlt 960,€ mit Mutter Und Radkappe o_O
    ContiCrossContact Winter 195/70 r 16 94 H .Es haben ja schon Mitglieder vom Forum Probleme wegen den Felgen Schrauben Garantie :?:
    Anspruch wegen 3. Anbietenden . Ich nehme lieber die Komplett Set Winter Räder vom Opel und habe meine Ruhe :bunga:


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Es haben ja schon Mitglieder vom Forum Probleme wegen den Felgen Schrauben Garantie :?:
    Anspruch wegen 3. Anbietenden .


    Na ja, Mitglieder vom Forum....einer ich. Aber da gibt es immer noch reifendirekt (die mir ebenfalls bestätigt haben, dass man die original Muttern nehmen soll), den TÜV (der hat ja das Gutachten gemacht mit dem Hinweis auf die original Schrauben, usw)


    Die Ersatzteilpreise sind teilweise ja heftig. 1L Dexos 2 Öl beim FOH 20 Teuronen. Beim Buchhändler meines Vertrauens im 5 Liter Opel/GM Kanister für 21 EUR. (werde ich aber innerhalb der Garantiezeiten wohl nicht kaufen und zur Inspektion mitbringen, denn auf den Aufträgen wird wohl so was wie "Öl, vom Kunden gestellt" draufstehen und dann hab ich erstmal die Scherereien am Hals um zu beweisen, dass es die original Qualität ist)


    Bei Opel Austria kostet eine Radmutter 11,xy €. Eine!!!!
    Im Zubehörhandel kosten 20 Stück 20 EUR. Und die Frage ist, wo der FOH die Muttern für die Zubehörfelgen einkauft.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat