Winterkompletträder von Opel

  • Hi Leguan


    Bitte Schau auf Opel.de Zubehör Mokka dar sind Winter Komplett Räder mit Alu Felgen oder Stahl Felgen verschieden Reifen Größen .
    Den ich habe die Kompletträder von Opel Bestellt Stahl Felgen mit Radkappen und Radmuttern
    195/70 R 16. 94 H Continental die sind auf dem Auto


    Mokka Mock

    Dateien

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • War heute beim FOH und habe diesen Handzettel mitgenommen !
    Schnell für Leguan fotographiert und ......... Tataaaa......


    LG
    Bohne007 :drink:

  • Finde ich für Stahlfelgen, auch wenn sie mit Kappe sind, zu teuer. Für ca. 800 Ösen hatte ich vor letztes Jahr 16er Alus vom Dacia FOH bekommen. Für den Mokka habe ich für 1010€ 17er Alus mit Bridgestone in 215/60 R17 bei reifen.com gekauft. Das sind gerade mal 52,50 mehr pro Rad.

    Opel Mokka 1.4T Innovation. MT, Espresso Braun, el. Schiebedach , Premiumpaket Leder Kaffee-Braun, Navi 600, Rückfahrkamera, Kofferraumwanne

  • Kommen für mich auch nicht in frage , aber was steckt man nicht alles ein , wenn man warten muss und aufgeregt ist ??!!!


    LG
    Bohne007 :drink: :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Wir haben die 17" LM Winterräder als Zubehör beim FOH bestellt.
    Die Räder sind schon da, die zugehörige Bohne noch lange nicht ....... :S
    Mal schaun ob wir die über haupt diesen Winter noch brauchen.
    Bei unserem Meriva A hatten wir vor 10 Jahren das Problem, dass für das damals neue Modell auf dem freien Markt nichts zu bekommen war.

    Mokka 1,4T FWD 6-Gang IndiaOrange, Stoff Adriablau/Cocoa, Edition, Premium Paket, Navi 950, Flex-Fix + Adapter, Rückfahrkamera, 17" Alu WR
    bestellt 07.August 2013, + 6 Monate Lieferzeit, abgeholt 07.02.2014
    24.000km fehlerfrei im April 2016; Verbrauch 8,2 l E10 :)

  • Wir haben die 17" LM Winterräder als Zubehör beim FOH bestellt.
    Die Räder sind schon da, die zugehörige Bohne noch lange nicht ....... :S
    Mal schaun ob wir die über haupt diesen Winter noch brauchen.
    Bei unserem Meriva A hatten wir vor 10 Jahren das Problem, dass für das damals neue Modell auf dem freien Markt nichts zu bekommen war.


    Gelöscht !

    Einmal editiert, zuletzt von Leguan ()

  • Hallo Leguan!
    Kann es sein, dass dein FOH noch keine Mokka in Deiner Variante verkauft hat, und eventuell deshalb mit den "Daten" die Einpresstiefe
    und erlaubten möglichen Felgenvarianten meint?


    Es sollte kein Problem sein, hier im Forum jemanden zu finden, der deine Konfiguration (Motor/ev. Ausstattung etc) hat und
    dir aus dem Zulassungens - oder Typenschein (so heißt das bei uns in Österreich) die erlaubten Daten bekannt gibt.


    Im Zubehörhandel und auch beim Reifenhändler sind nämlich 17 Zoll Stahlfelgen kaum erhältlich - da werden meistens Alu Felgen angeboten.

  • Hallo Leguan!
    Kann es sein, dass dein FOH noch keine Mokka in Deiner Variante verkauft hat, und eventuell deshalb mit den "Daten" die Einpresstiefe
    und erlaubten möglichen Felgenvarianten meint?


    Es sollte kein Problem sein, hier im Forum jemanden zu finden, der deine Konfiguration (Motor/ev. Ausstattung etc) hat und
    dir aus dem Zulassungens - oder Typenschein (so heißt das bei uns in Österreich) die erlaubten Daten bekannt gibt.


    Im Zubehörhandel und auch beim Reifenhändler sind nämlich 17 Zoll Stahlfelgen kaum erhältlich - da werden meistens Alu Felgen angeboten.


    Gelöscht !

    2 Mal editiert, zuletzt von Leguan ()

  • Hallo Mokka Mock,


    ich habe seit heute auf dem Auto die Kompletträder von Opel mit Stahl Felgen
    195/70 R 16 94 H Continental Cross Contact .
    pro Rad, 205,00, Satz= 820,01 inkl . Mwst.

    Mokka 1
    Lieferung 2013
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka - 2
    Lieferung am 16.09.2015
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Bestellung am 26.08.2016 / Lieferung KW 52


    Mokka x - 3
    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo 4x4, Graphit Grau, Man. 6-Gang-Schaltgetriebe, Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, 18 " BiColor, Navi 900 IntelliLink, DAB+, Keyless Open, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, RFK, Quickheat Schnellheizsystem, Premium-Paket, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten, Fußraumteppiche Velours , Friedrich Duplex Komplettanlage

  • Vor zwei Wochen habe ich die Winterreifen für meinen Mokka beim FOH bestellt. Lieferzeit 5 Werktage. Also Termin für den darauffolgenden Freitag gemacht. Da ich ja schon einiges bei dem Händler erlebt habe, hatte ich donnerstags vorsichtshalber angerufen und was soll ich sagen.... Keine Reifen da. Diese wurden mir dann für Mitte dieser Woche zugesagt. Also Termin für kommenden Montag gemacht, vorsichtshalber gerade nochmal angerufen und was soll ich sagen: keine Reifen da