Winterkompletträder von Opel

  • Hallo zusammen,


    Opel bietet in seinem Online-Katalog Stahl-Winterkompleträder als "Design-Stahl-Rad" mit Abdeckung an.


    Hat jemand diese Felgen schon mal gesehen oder Bilder davon ? Unterscheiden die sich groß von den "normalen" Stahl-Felgen ? Und wenn es "Design-Stahl-Felgen" sind, wieso dann noch eine Abdeckung ? Fragen über Fragen...


    Vielleicht kann mich ja jemand schlau machen. ?(


    Gruß Catweazle

  • Das habe ich gestern auch im Konfigurator gesehen ,aber warum die keine Bilder eingestellt haben,verstehe ich nicht.
    Wer will den schon die Katze im Sack kaufen?
    Die müssen sich da mehr Mühe geben,um ihre Produkte besser an den Man zubringen.


    LG,
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Habe ich mir für meinen Mokka selbst besorgt, zusammen mit den TPMS-Sensoren. Das sind die gleichen Abdeckungen, die auf den Stahlfelgen des Selection montiert sind (Foto gibts im Katalog auf Seite 39). Sehen für meinen Geschmack im Original sogar besser aus als auf den Bildern. Der Reifen selbst ist von Continental, der Conti Cross Contact Winter, kein schlechter Reifen also,


    viele Grüße,


    xmokka

  • Hallo xmokka,


    vielen Dank. Das ist ja schon mal schön, dass sie gut aussehen sollen. Welchen Katalog meinst Du? Im online-Zubehör-Katalog find ich keine echten Bilder. Hast Du vielleicht mal einen link?


    Gruß Catweazle

  • Mal kurz eingeworfen:


    Mit welchen Reifen wird der Mokka eigentlich ausgeliefert ?
    Sommer oder Ganzjahresreifen ?


    Meine, das hier schon mal gelesen zu haben, habe die Antwort allerdings vergessen :thumbdown:

    1.7 CDTI, Innovation, Boracayblau, Leder, AGR, Navi, DAB+, Rückfahrkamera, FlexFix, Frontkamera, Quickheat, Reifendruckkontrollsystem.


    Bestellt am 01.10.12 / Abgeholt am 22.03.12

  • Sommerreifen von Conti

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Duke


    Danke !

    1.7 CDTI, Innovation, Boracayblau, Leder, AGR, Navi, DAB+, Rückfahrkamera, FlexFix, Frontkamera, Quickheat, Reifendruckkontrollsystem.


    Bestellt am 01.10.12 / Abgeholt am 22.03.12

  • Kein Problem


    Danke Button drücken :D


    Muss irgendwann die 200 voll kriegen

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________