• Ja, der Mokka ist dort sehr beliebt. Wenn Du Dir mal die so vielen tollen Mokka Fotos anschaust, dann merkt man das sofort : https://www.drive.net/r/opel/m2412/


    Russland gehörte vor den Sanktionen zu den Hauptabnehmern bei Opel, umso so erfreuliecher, dass Opel nicht all zu stark
    drunter leidet und seinen Absatz trotzdem steigern konnte. :applaus:


    Gruß Opelaner

    Mokka Innovation; 1,6L CDTI; Argonsilber; Innenausstattung Stoff/Ledernachb. dunkelgrau;
    Mittelarmlehne hinten;Premiumpaket (AGR Sitze/Winterpaket);Frontkamera 2. Generation;
    Xenon AFL+;Schiebe/Ausstelldach;Digital Radio DAB+; Bose Sound System; Navi 950 IntelliLink;
    Rückfahrkamera;AHZ abnehmbar;Standheizung;Opel ON Star;
    Bestellt am: 13.10.15
    Ausgeliefert:
    02.03.2016 :thumbup:

  • Also diese Diskussion über das Brillenfach ist lustig!
    Ich hatte noch nie Probleme da während der Fahrt ohne hinzusehen eine Brille zu entnehmen! Ein Haltegriff ist das letzte was ich da benötige.
    Mich beschleicht hier bei verschiedene Themen das Gefühl dass mancheiner seinen Mokka verschlimmbessert! Aber wie schon geschrieben jeder wie er mag, und wenn er € übrig hat, immer kräftig verbauen :wacko:
    Allein um so manche "Verbesserung" zu sehen lohnt sich, glaub ich, schon der Besuch des Mokkatreffens :winkekke:
    Gruss

    Ab 11.11.22 Mokka B Ultimate, 130PS, Automatik, weiß mit schwarzem Dach und Motorhaube, hat alles wa Mann/Frau braucht und noch mehr ;)

    Seit 11.2.19: Mokka X, Innovation, 1.4 Benziner, Automatik, Voll-LED, Navi, Sportsitze u.v.m, Orient Red ^^
    EZ 9/18 leider teuer in den Steuern


    Suhl 2016 - wir waren dabei
    Suhl 2017 - mit von der Partie
    Edersee 2018 war klasse
    2019 verhindert
    2020 hätte funktioniert, ein kleiner Virus war dagegen :cursing:


  • Du bist herzlich dazu eingeladen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Ich warte noch auf genauere Info bezüglich des Programms, dann steht der Sache nichts mehr im Weg! :thumbup:
    Gruß

    Ab 11.11.22 Mokka B Ultimate, 130PS, Automatik, weiß mit schwarzem Dach und Motorhaube, hat alles wa Mann/Frau braucht und noch mehr ;)

    Seit 11.2.19: Mokka X, Innovation, 1.4 Benziner, Automatik, Voll-LED, Navi, Sportsitze u.v.m, Orient Red ^^
    EZ 9/18 leider teuer in den Steuern


    Suhl 2016 - wir waren dabei
    Suhl 2017 - mit von der Partie
    Edersee 2018 war klasse
    2019 verhindert
    2020 hätte funktioniert, ein kleiner Virus war dagegen :cursing:


  • Ich warte noch auf genauere Info bezüglich des Programms, dann steht der Sache nichts mehr im Weg!
    Gruß

    Harald, wir arbeiten 'dran :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Wie kann ich mein Brillenfach auf der Fahrerseite nach hinten in den Fond montieren,


    und umgekehrt, den hinteren Griff nach vorne montieren ? Kann man das selber


    schaffen, oder müsste ich damit in die Werkstatt. :(

  • Hallo Kennicott,
    ich habe deine Frage in diesen Thread verschoben. Weil wir schon einen Beitrag über das Brillenfach im Mokka A haben.Deshalb sollte das hier weiter geführt werden. :)
    Ich habe damals im Mokka A mein Brillenfach vorne entfernt und gegen einen Griff getauscht. Ich weiß jetzt nicht ob der von hinten paßt. Ich hatte mir damals vom Foh für 12 Euro gekauft.
    Der Tausch war kein Problem. Das kann man locker selber machen! :)

    Gruß Markus


  • Wie kann ich mein Brillenfach auf der Fahrerseite nach hinten in den Fond montieren,


    und umgekehrt, den hinteren Griff nach vorne montieren ? Kann man das selber


    schaffen, oder müsste ich damit in die Werkstatt. :(

    Was willsrt du damit erreichen, außer viel Geld für Nix und wieder nix ausgeben?

    Mokka A und nun X rollen von A nach B, gut und recht komfortabel. Flott unterwegs, wo es auf Autobahn und Bundesstraße einigermaßen frei ist. Fährt meine Frau den X, braucht die Bohne knapp 6 l/100, fahre ich das Ding, sind es 7,5 - 8,5 l/100, denn der Turbo muss pfeifen. Mokka B (e) wird jedenfalls nicht, weil 2 e-Bike auf AHK nicht mehr möglich und der Mokka B zu niedrig. Steht X in der Garage, sorgen E-Bikes für nötige Mobilität in der Region und im Urlaub. :)

  • Was willsrt du damit erreichen, außer viel Geld für Nix und wieder nix ausgeben?

    Meinen Grund kann ich Dir sagen. :) Da ich öfter Rückenprobleme habe und das Brillenfach damals nicht brauchte,habe ich mir den Griff gekauft um mir persönlich das ein und aussteigen zu erleichtern. Auch an Ampeln konnte ich mich dadurch in eine etwas bessere Position bringen.


    Mir hat es persönlich geholfen. Leider hat der Mokka x keinen Griff mehr. Ich habe schon ofter überlegt, mir wieder einen zu kaufen.

    Gruß Markus