Also ich musste sie immer direkt ans Gummi halten, das ging dann aber alles ruckzuck.
Reifendrucksensoren und Anlerngeräte
-
-
Bei mir auch so
-
Bei ihm muß ich die Sendeantenne ans Reifengummi halten und sehr lange warten.
Beim Mokka X war es damals komischerweise auch so! Der Mokka A hat es damals in meinen Augen schneller erkannt!
Ich habe es damals aber nicht als schlimm entfunden, es hat mit dem Anlerngerät immer funktioniert und danach war der Fall erledigt!

-
Die kurze "Stummelantenne" an die Reifenflanke und nach wenigen Augenblicken geht die Hupe los.....man sollte nur darauf achten, dass die Batterie noch "gut" ist.
-
Ja. Nur dauert es sehr lange bis er hupt. Bei meinem A ist das viiile schneller. Der AX hupt wenn der EL50448 mit dem blinken aufhört
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.An den Schradern und am AX liegt es hier nicht ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier der A
Ok, wie auch immer ...