Beiträge von coast13

Hallo in die Runde,

hab jetzt nicht wirklich ein Problem, aber mich würde mal interesieren:

Nach dem Räderwechsel bei unserem Mokka X werden bei dem Reifenhändler, wo die jeweiligen Räder eingelagert werden, die Räder auch wieder angelernt. Nach ca. zwei Tagen kommt die Fehlermeldung im Display, dass das Reifenkontrollsytem ein Problem hat und die orange Leute ist aktiv.

Also lerne ich die mit dem netten orangen Gerät zuhause die Räder noch mal neu an.... und es ist alles ok bis zum nächsten Räderwechsel im Herbst bzw. Frühling.

Wie kann das sein ? Angelernt sollte doch angelernt sein?

VG und einen schönen Sonntag noch !

Mein Mokka X, EZ 02/2017 war heute zur Inspektion. Bei der Abnahme wurde mir mitgeteilt, dass auch ich vom Rückruf betroffen bin, Teil ist schon bestellt. Ich erhalte Info wenn da.

Hallo zusammen,

wir haben folgendes Problem: Wenn meine Frau ihr Iphone 17 pro (USB C Kabel) nutzt zur Naviagtion mit Google maps, bricht nach wenigen Minuten die Navigation ab. Bei meinem IPhone 13 (Lightnung Kabel) läuft das stundenlang ohne Probleme (wenn nicht grad mal Null Netz ist). Radio ist das 900 Navi IntelliLink. Ich vermute mal, es liegt am Kabel. Oder mag das Radio aufgrund Software-Stand die neuesten Iphones nicht ?

Wundert mich halt nur, dass bei dem 17er es erst läuft, aber nach ein paar Minuten abbricht und die Meldung "projektionsfähiges Gerät anschließen" kommt.

Jemand ähnliche Erfahrungen ?

Gruß Frank

Habe jetzt auf Wunsch meiner Frau ein Anhängerkupplung einbauen lassen beim X.

Nun brauche ich noch den passenden Fahrrad Träger.

Hat jemand Erfahrung mit div Anbietern ?

Sollte klappbar sein,für 2 E Bikes .

Viele Grüße, Harald

Wichtig ist auch, welche Art von E Bikes du transportieren möchtest. Die meisten Träger haben bei E-MTB Fullies Probleme weil die Haltearme zu niedrig positioniert sind

ja, Google Maps ist die deutlich bessere Alternative. Das alte Kartenmaterial kann nur zur groben Orientierung dienen, aber was zum Beispiel am Nürnberger Ost Kreuz da so an Ansagen kommt .... besser genau auf die Schilder schauen. Aber, ok, das gilt auch bei jedem noch so aktuellem Navi ;)