Software Update Klima und Heizung

  • Ein Hallo an alle die das Update erhalten haben --


    WAS HAT SICH GEÄNDERT ???


    merkt man da was -- oder gefühlt wie vorher -- würde dazu gerne was erfahren -- :?::?:


    da meiner es auch erhalten soll -- muß auch erst mit dem FOH sprechen -- habe gegenwärtig viel zu tun und keine Zeit für Werkstattbesuche

    Grüße aus Erfurt Arne-Henning
    Mokka X - 1,4 Benziner 4x4 Innovation , Lavarot mit Black Roof und schwarzen 18" Sommerrädern , einige Extras , nachgerüsteter großer Dachspoiler :thumbup: --- am 15.06.2018 beim FOH abgeholt
    Auch ich war 2015 beim Treffen in Suhl zu Gast

  • Ich habe das Update bekommen aber ich merke keinen Unterschied zu vorher!Mein Foh meinte es wäre ein Softwarebug(Fehler) und deshalb würde ein Update aufgespielt da ich zufällig da war wurde es direkt gemacht!Dann müsste ich nicht extra wiederkommen.

    Gruß Markus


  • Hallo,
    Ich habe vom FOH einen Anruf bekommen bezüglich des Updates.
    Mir ist im Menü "Automatische Entfeuchtung " aufgefallen nach dem Update,
    bin mich aber allerdings nicht sicher ob dieses vor dem Update schon drauf war 8|

    Dateien

    Seit letzter Woche ......
    *Mokka X Innovation 1.4 Turbo 4x4 Argon Silber
    *Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
    *Bose Sound System
    *Keyless Open & Start
    *Elektrisches Schiebedach
    *4,2 Fahrerinfodisplay,farbig
    *DAB+
    *Rückfahkamera
    *AGR Sitze
    *Winter Paket
    *Mittelarmlehne hinten
    *245/35 20 Bereifung
    *OPC-Line Paket



  • Moin Pino,
    das ist hier schon besprochen worden. Deshalb habe ich deienen Beitrag hier her verschoben.


    Gruß
    Ulli

  • ...das Update ist jetzt seit 2 Wochen installiert, Zu bemerken ist, dass die Klimaanlage ihr Eigenleben ( Aktivierung ohne Grund und äußere Anzeichen) eingestellt hat. Ansonsten habe ich nichts bemerkt........

    Seit dem 9.4.2015: Mokka 1,6 CDTI,'Edition Espresso, Premiumpaket
    Bestand: Ford C-Max CNG Style X Silber 2008, VW Polo 1,0 Comfortline schwarz 2015, VW Polo 1,2 TEAM weiß 2011


  • Moin,


    na da bin ich aber gespannt, ob mein FOH dieses Update übermorgen, wenn mein Dicker bei der Inspektion ist, auch drauf spielt.
    Ich werde berichten.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Hallo!


    War heute beim FOH wegen des Updates.


    HVAC-System: Fahrzeug fällt nicht in Produktverbesserung 15-P-087.


    Für meine Bohne gabs also kein Update.

    VG
    Bactron
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mokka I
    nnovation, Frontantrieb 1.4 Turbo, EZ 07.2015, Automatik, weiß, black roof,
    Premium/Winter Paket,
    DAB+, Navi 950i, ESD, Rim Ringz,
    Front- und Rückfahrkamera, Irmscher-Ladekantenschutz, Armlehne, LED-
    Innen- und
    Nummernschildbeleuchtung, Fahrradträgersystem und Schmutzfänger.