Beiträge von Bactron

    Hallo!


    Naja, eventuell ist es ja wie bei dem Navi 950. Bei einigen funktioniert es gut und bei anderen nicht so gut! Habe auch schon mehrere Fahrzeuge mit Klimaautomatik gefahren und kann sagen, dass es bei mir auch nicht optimal funktioniert. Ich darf auch immer nachregeln und das Problem mit der beschlagenen Windschutzscheibe kenn ich jetzt auch. Vielleicht gibt es ja für die Klimaautomatik demnächst auch mal ein Update.

    Hallo!


    So, heute mit Navigation von Frankfurt auf dem Weg nach Hause. Nach kurzer Fahrt auf einmal Totalausfall (schwarzer Bildschirm, Radio aus). Es erfolge ein Reboot und alles funktionierte wieder so wie es sollte. Dieses Problem hatte ich bisher noch nicht beobachten können. Hoffe es war nur ein Zufall und kommt nicht wieder vor!

    Hallo!
    Ich muss nochmal eine Frage fragen. Bei meiner Bohne ist ein Update mit der Versionsnummer 840 460 65 aufgespielt worden!
    Bis heute habe ich keine Fehlfunktionen feststellen können. Der Menüpunkt die Naviansagen während eines Telefonats abzuschalten habe ich aber nicht. Gibts denn noch eine neuere Version des Updates?

    Hallo, ich habe das gleiche Update aufgespielt bekommen. Was mich allerdings wundert, ich habe den Menüpunkt " Navi-Stumm Schaltung während dem Telefonat" nicht, habe soeben nachgesehen.
    Wie kommt das denn???


    Gruß
    Kimba

    Hallo, ich habe das gleiche Update aufgespielt bekommen. Was mich allerdings wundert, ich habe den Menüpunkt " Navi-Stumm Schaltung während dem Telefonat" nicht, habe soeben nachgesehen.
    Wie kommt das denn???


    Gruß
    Kimba

    Hallo!


    Habe eben mal nachgeschaut. Den Menüpunkt gibts bei mir auch nicht!!!

    Hallo!


    Hatte auch wieder mal eine Mailanfrage gestartet. Hier die Antwort!


    Opel Kunden Info Center


    ___________________________________________






    Telefon:069-95307551


    Telefax:06142-7-67999




    Sehr geehrter Herr .....,


    vielen Dank für Ihre E-Mail vom
    31. März 2016, in der Sie fragen, ob das Softwareupdate zum Navi950
    schon zur Verfügung steht. Die verspätete Rückmeldung, bitten wir zu
    entschuldigen.


    Es tut uns leid, dass wir Sie
    noch um Geduld bitten müssen, da dass Softwareupdate für Ihren Opel
    Mokka noch nicht zur Verfügung stehen. Dieses wird in Kürze noch folgen.



    Eine alternative Lösung - im Einklang mit Ihren Erwartungen - können wir Ihnen nicht anbieten.


    Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der oben genannten Rufnummer zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Adam Opel AG






    Also im Moment wird nicht mal mehr von einen Termin für das Update gesprochen. Müssen wir uns das wirklich alles gefallen lassen???

    Hi.
    Im Display vom Bordcomputer stehen keine Werte für den Reifendruck. Ich dachte eigentlich das es mit dem Original Reifen/Sensoren keine Probleme gibt beim Wechsel gibt. Ich glaubte außerdem irgendwo gelesen zu haben, das nach einem Wechsel ein längeres Stück gefahren werden sollte. Am Sonntag mach ich eigene längere Fahrt und wenn es danach nicht funktioniert muss ich halt nochmal zum Reifenhändler.