Lenkradheizung

• Ich hatte sie bisher erst 1 x eingeschaltet und empfand sie dabei als fast schon zu warm. Liegt aber auch sicher an jedem selbst, ich reagiere an den Händen ziemlich empfindlich auf Wärme bzw. Hitze. ;(

Unser neuer Mokka, bestellt am 23.06.2015, Übergabe an uns ist am 07.10.2015 erfolgt:
    1,6 CDTI Innovation, Schaltgetriebe, Espresso Braun, Polster Kaffebraun/Cocoa, Premium-Paket, Navi 950 Europa, DAB+, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten
    Produziert wurde er in Spanien

• Denke auch es hängt ab vom Baujahr.
    Habe es heute an meiner 2015er Bohne getestet und die Lenkradheizung schaltet sich nicht wieder ein beim Neustart.

Gerd

• Meiner ist auch Modelljahr 2015 und meine Lemkradheizung ist nach einem Neustart auch nicht mehr an!Dann ist es bestimmt ab Modelljahr 2015 ;)

Gruß Markus

• Dann ist es bestimmt ab Modelljahr 2015

Also meiner ist Bj. 2014 und die LRH hat ja auch eine kleine Leuchtanzeige. Und diese brennt NICHT mehr nach dem Neustart - also ist sie auch nicht mehr an, genau wie bei der Sitzheizung!

:miko: 1,7 CDTI Innovation Mokka Braun Vollausstattung, Vorführwagen mit Erstzulassung 04/14

• brennt NICHT mehr nach dem Neustart

Das ist dann wohl eine Laune von Opel. Ich habe auch einen 2014er und meine LRH ist nach dem Neustart wieder an....... ?(

.

• Also meiner ist Bj. 2014 und die LRH hat ja auch eine kleine Leuchtanzeige. Und diese brennt NICHT mehr nach dem Neustart - also ist sie auch nicht mehr an, genau wie bei der Sitzheizung!

Mein Mokka wurde im April 2014 in Korea gefertigt.

Nach einen Neustart ist sowohl die rote LED (Betriebsanzeige), als auch die Lenkradheizung an.
    Am Baujahr kann es also nicht liegen, wenn es bei einigen Mokka anders ist.

Gruß
    Helmut

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

• Meiner ist ein Eu Wagen aus Spanien Saragossa vielleicht deshalb :gruebel: Ist nur eine Idee!

Gruß Markus

• Bei meiner Bohne, MJ 2015, ist die Lenkradheizung in der kalten Jahreszeit immer an, auch nach einem Neustart ! :thumbup:
    Gruss
    Ebbegeist

Ab 11.11.22 Mokka B Ultimate, 130PS, Automatik, weiß mit schwarzem Dach und Motorhaube, hat alles wa Mann/Frau braucht und noch mehr ;)

Seit 11.2.19: Mokka X, Innovation, 1.4 Benziner, Automatik, Voll-LED, Navi, Sportsitze u.v.m, Orient Red ^^
    EZ 9/18 leider teuer in den Steuern

Suhl 2016 - wir waren dabei
    Suhl 2017 - mit von der Partie
    Edersee 2018 war klasse
    2019 verhindert
    2020 hätte funktioniert, ein kleiner Virus war dagegen :cursing: