elektrische Außenspiegel......

  • Hallo Mokka-Freunde :auto:


    habe da mal wieder eine technische Frage......(weil ich ja noch nicht "life" testen kann :S )


    wann klappen sich die Außenspiegel ein....nach ausschalten der Zündung oder nach verriegeln durch die Funk-Fernbedienung ? :gruebel:
    .....vielleicht ein dumme Frage ....... aber würde mich doch über eine Antwort freuen :grin:


    Grüße vom blackroof :winkekke:

    1,4 Mokka Innovation eccoflex Turbo, schneeweiss in blackroof :lehrer: , Premium Paket, Frontkamera, Rückfahrkamera, Navi 950 ;) und ......FlexFix :thumbup: ..................und das ganze wohl im JUUUUUUULI 2015 :hurra:


    Bestellt in der 19.KW :sa:
    terminiert vorraussichtlich: 31.KW :du:


    :lehrer: das heisst jetzt ja nicht mehr :Ausführung " Black Roof ".....sondern "Color Innovation" !!!!!


    Juhu.....an uns geliefert am 23.07 2015.....nach elf Wochen :peace:

  • Moin, moin,


    die Dinger klappen nicht automatisch ein und aus. Du mußt zum Ein.- und Ausklappen immer einen Schalter betätigen


    .

  • Danke für die schnelle Antwort...... helgadm :hurra:


    dann noch schnell eine Frage hinterher: wo oder welcher Schalter wäre das denn ?????? :starts: GRUß .......blackroof



    1,4 Mokka Innovation eccoflex Turbo, schneeweiss in blackroof :lehrer: , Premium Paket, Frontkamera, Rückfahrkamera, Navi 950 ;) und ......FlexFix :thumbup: ..................und das ganze wohl im JUUUUUUULI 2015 :hurra:


    Bestellt in der 19.KW :sa:
    terminiert vorraussichtlich: 31.KW :du:


    :lehrer: das heisst jetzt ja nicht mehr :Ausführung " Black Roof ".....sondern "Color Innovation" !!!!!


    Juhu.....an uns geliefert am 23.07 2015.....nach elf Wochen :peace:

  • Der Schalter in der Fahrertür wo man die elektrischen Spiegel verstellt.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • dann noch schnell eine Frage hinterher: wo oder welcher Schalter wäre das denn ?????? :starts: GRUß .......blackroof

    Drehknopf der Spiegelverstellung in Mittelstellung (so dass keiner der Spiegel verstellt wird) und dann nach hinten ziehen.


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • blackroof bedankt sich :klasse: für die Antworten und ist wieder ein bißchen schlauer.......beim Warten auf seinen 1.Mokka 1,4 TURBO in Black Roof -Ausführung :wink:


    schönes WE euch allen :gn:

    1,4 Mokka Innovation eccoflex Turbo, schneeweiss in blackroof :lehrer: , Premium Paket, Frontkamera, Rückfahrkamera, Navi 950 ;) und ......FlexFix :thumbup: ..................und das ganze wohl im JUUUUUUULI 2015 :hurra:


    Bestellt in der 19.KW :sa:
    terminiert vorraussichtlich: 31.KW :du:


    :lehrer: das heisst jetzt ja nicht mehr :Ausführung " Black Roof ".....sondern "Color Innovation" !!!!!


    Juhu.....an uns geliefert am 23.07 2015.....nach elf Wochen :peace:

  • Man kann auch was praktisches nachrüsten lassen.
    Von Car Module. Dann klappt das auch beim verschließen mit der FB und ne Bordsteinautomatik gibt es für die Rechte Seite auch.

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Da es noch eine Menge älterer Parkhäuser, sowie außen Parkplätze mit schmalen Einstellmöglichkeiten gibt, bin ich dankbar für die anklappbaren Spiegel.


    Ich klappe die aber nur an, wenn es notwendig ist. In sofern finde ich es gut, dass die nicht immer beim Verschließen automatisch anklappen, sondern nur bei Bedarf, egal ob bei laufendem Motor, oder bei ausgeschalteter Zündung.


    Viele Grüße und schönes Wochenende,
    Herby

    Mokka X Innovation 1,6 CDTI, 100 KW, (136 PS), Safran Orange Met. Winter Paket, Quickheat, Fix-Flex Fahrradträgersystem für 3 Fahrräder, Alu Felgen für Winterräder, Ladekantenschutz Edelstahl, Automatik Getriebe, Alarmanlage, Metall Schutzgitter für Hund, elektronischer Marderschutz.

    Meine zweite Homepage:

    http://goldiezuchtruederico.npage.de



    [Blockierte Grafik: http://herbysoft4.npage.de/]

  • Hallo Herby.......diese Überlegung sollte man überdenken.......glaube diese Möglichkeit der Einstellung der Spiegel ist so wohl am sinnvollsten......mal sehen was dann die Praxis so zeigt. :du:


    Gruß und schönen Tagesstart vom
    :ver:
    blackroof

    1,4 Mokka Innovation eccoflex Turbo, schneeweiss in blackroof :lehrer: , Premium Paket, Frontkamera, Rückfahrkamera, Navi 950 ;) und ......FlexFix :thumbup: ..................und das ganze wohl im JUUUUUUULI 2015 :hurra:


    Bestellt in der 19.KW :sa:
    terminiert vorraussichtlich: 31.KW :du:


    :lehrer: das heisst jetzt ja nicht mehr :Ausführung " Black Roof ".....sondern "Color Innovation" !!!!!


    Juhu.....an uns geliefert am 23.07 2015.....nach elf Wochen :peace:

  • Hallo Blackroof,


    um dir ein wenig die Wartezeit zu verkürzen, mach es doch wie ich und stöber ein wenig in der Bedienungsanleitung :wink: .


    :click: https://www.opel.de/content/da…u_my15_ed0215_8_de_de.pdf


    Viel Spaß und viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party: