Mittelarmlehne von Kamei ,Crossland x und anderen...

  • Sagt ja keiner. Aber so könnte sie evtl der Beifahrer nutzen. Wollte das ja auch nur zeigen

    Wenn's ne Beifahrerin wäre könnt ich ja dann meinen auf Ihrem Knie ablegen,
    aber wohin sonnst?

    Gruß aus Leipzig
    Andreas


    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo, 152PS, Automatik, 4x4, Keyless, Safran Orange, 18" BiColor, Navi900G2, DAB, RFK, Frontkamera, Premiumpaket, 4,2 Infodisplay, Armster2
    07.11.2016 Bestellt - voraussichtlicher Liefertermin KW07/17
    09.01.2017 Produktion geplant (lt. myOpel)
    04.01.2017 Produktion fertig und FIN erstellt
    03.03.2017 Anlieferung beim FOH
    10.03.2017 Übergabe

  • Moin,
    ich weiß ja nicht, aber vielleicht bin ich körperlich ein wenig missgebildet :gru: , weil ich gut mit der originalen Armlehne klarkomme. ich brauche keine andere Armlehne.


    Gruß
    Ulli

  • Moin,
    ich weiß ja nicht, aber vielleicht bin ich körperlich ein wenig missgebildet , weil ich gut mit der originalen Armlehne klarkomme. ich brauche keine andere Armlehne.

    Nicht missgebildet, aber wahrscheinlich nur zu mager :sa44:
    Bei mir ist der rechte Arm immer rechts an der originalen vorbeigerutscht

    Gruß aus Leipzig
    Andreas


    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo, 152PS, Automatik, 4x4, Keyless, Safran Orange, 18" BiColor, Navi900G2, DAB, RFK, Frontkamera, Premiumpaket, 4,2 Infodisplay, Armster2
    07.11.2016 Bestellt - voraussichtlicher Liefertermin KW07/17
    09.01.2017 Produktion geplant (lt. myOpel)
    04.01.2017 Produktion fertig und FIN erstellt
    03.03.2017 Anlieferung beim FOH
    10.03.2017 Übergabe

  • Tut mir leid es zu sagen ... aber schaut total dämlich aus :dd:

    Mokka X Innovation 1.4 Turbo Automatik,Graphitgrau, 18 Alu, Navi 900, LED-Matrix, Premium-Paket,Winter-Paket, Keyless OPEN & START, Klimaautomatik, Bluetooth, Rückfahrkamera, EU-Import OHNE ON-Star (kein On-Star Button ;) )

  • Schaust du hier Seite 8, vor langer Zeit! :D

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Hallo zusammen,


    also ich zweifle langsam an mir selber...... ?(8|


    .. hatte mir nämlich auch die Crossland-Armlehne bestellt, und auch versucht(!) einzubauen...


    ... also bei mir passt die Aufnahme nicht. Der Führungstift zu kurz und auch wohl die Schraube.,...(packt nicht)


    hat vielleicht jemand eine Idee ? Danke schonmal im Voraus :thumbup:

  • Hallo.
    Also ich hatte mit Einbau der Armlehne überhaupt keine Probleme obwohl ich zwei Linke Hände habe.Hast du die Armlehne richtig auf die Arretierung gedrückt?
    Würde dir gerne helfen aber du wohnst ja nicht um die Ecke
    Vielleicht hat noch jemand anders hier einen Tip.
    Viele Grüße

    Viele Grüße von der ostfriesischen Nordseeküste


    Klaus-Dieter :)


    VW T-Cross 1.5 DSG R-Line
    Fiat 500C 69 PS Bj.2018
    (Opel Mokka X 1.4 DI 4x4 Innovation Automatik 152 PS OPC-LINE von 2018-2020)

    Teilnahme am "Maritimen Fremdfahrer-Klönschnack" in Bremerhaven 2023

  • Hallo nightwash63 und kdnordsee
    Ich habe eure Beiträge verschoben!Hier paßt es besser hin! Ich habe auch die Überschrift auch etwas angepaßt,weil in diesem Thread mittlerweile mehrere Armlehnen vertreten sind.


    nightwash63
    Schaue mal hier in Beitrag 194 da ist meine Schraube abgebildet.Vieleicht könntest Du auch mal ein Foto einstellen.Die Original Mokka Schraube hat bei allen bis jetzt wunderbar gepaßt!

    Gruß Markus