Mittelarmlehne von Kamei ,Crossland x und anderen...

  • Crossland Armlehne ging bei mir problemlos einzubauen.



    Aber ich glaube mich erinnern zu können, dass ich auch dachte, dass Schraube zu kurz ist. Aber das war wohl nur für einen kurzen Augenblick, sonst könnte ich mich sicher erinnern.


    Drück mal mit der Ratsche richtig fest die Schraube rein. Vmtl. hast du das aber bereits versucht.


    Grüße
    SK

    Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017

  • Hallo zusammen,


    erstmal herzlichen Dank für Eure spontanen Tips.... werde mich am Wochenende nochmals dranbegeben, da es momentan,
    zum einen bratzedunckel ist zum Feierabend :) und dann auch zeitmäßig ein wenig eng..... (auch wenn der Einbau
    ja eigentlich ratzfatz geht)

  • Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich .....



    Und hab mich heut nochmal in Ruhe dranbegeben (in der Ruhe besteht ja bekannterweise die Kraft :thumbup: )...


    .... alles gut... :thumbup: Mußte nur die dickere Polsterung der Crossland-Armlehne im Bereich der Aufnahme ein wenig zusammendrücken, dann passte es.


    Ist wirklich wesentlich angenehmer, und somit doch das Geld wert (jedenfalls aus meiner Sicht).


    Ein hoffentlich rutschfreies Wochenende für Euch ...

  • Wie sieht´s mit einer paar schnuckeligen Fotos aus, werter Jörg? :floete:

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

  • Wie sieht´s mit einer paar schnuckeligen Fotos aus, werter Jörg? :floete:

    Moin,


    schau mal ab Beitrag 125 in diesem Thread. Da ist das ein oder andere Foto drin. Auch im Vergleich zu der originalen Mokkaarmlehne.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • ... genau danach hatte ich mich auch gerichtet. Sieht bei mir genauso aus...... :wink:


    Nur, jetzt nach einer Weile Nutzung: die Armlehne ist ok, ist bequemer als die originale, aber das
    Grundproblem (Befestigung direkt am Sitz) bleibt. Also Armlehne ist und bleibt irgendwie eine
    Fehlkonstruktion (für meinen Geschmack). Dies ist halt nur die beste Lösung, da man die Befestigung nutzen kann, ohne
    den Sitz renovieren zu müssen. Mehr aber auch nicht.... also nicht zuviel drunter vorstellen...

  • Info: Wenn jemand eine Crossland Armlehne suchen sollte. Im der "Biete"-Abteilung ist zur Zeit eine im Angebot.

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Ich würde Sie gerne nehmen,nur Ich habe eine schwarze innenausstattung..
    Das sieht nicht so gut aus.








    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Moin,
    ich weiß gar nicht mehr, ob es die Armlehne in verschiedenen Lederfarben gibt. Ich habe Stoff Rhombus/Moroccana schwarz. Bei mir hat es mit der Farbe genau gepasst. Frage doch mal Joes, wie seine Farbe der Sitze heißt und vergleiche mit Deiner. Vielleicht passt es doch.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Moin Hans


    Es gibt drei verschiedene Farben von der Crossland Armlehne!Ich bin damals mit dem Teilemann alle durchgegangen.Wir sind haben extra noch die Crosslands auf dem Hof besichtigt.

    Gruß Markus