2. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2016 International

  • Alles klar Dankeschön. E-Mail ist zwar noch keine gekommen aber kommt sicher noch und im Moment habe ich erstmal keine weiteren Fragen. :)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Da ja nun in der Teilnahmeerklärung das Beetle Treffen angesprochen wurde kann ich ja heute mitteilen das sich bis jetzt 62 Beetle Fahrer und Fahrerinnen fest angemeldet haben.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Na dann müssen hier noch ein paar sich anmelden damit wir in der Mehrzahl sind :D

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Na dann müssen hier noch ein paar sich anmelden damit wir in der Mehrzahl sind :D


    Sind wir ja schon......


    .

  • Ja, Mail ist angekommen :danke:


    Gerd


    Muss ich mir jetzt noch vorher vorsichtshalber ein VW-Beetle-Shirt kaufen um auf den Parkplatz zu kommen oder gehts auch ohne ? :thumbup::sa44:
    Im Ernst : Ich hatte einen von 1974 bis 1977 : Super easy Auto, alles kann mal selber reparieren und einfach Kult. Hoffe wir sehen auch viele alte Modelle dort :thumbup:


    Ja sorry : Der erste war kein Opel :blush:

  • Hallo an Alle Suhl Treffen Teilnehmer,


    nun ist es vollbracht und das Treffen vom 03. -05. Juni 2016 in Suhl ist durchgeplant, Programm steht, alle Partner und Unterstützer haben grünes Licht gegeben und Ihre Vorschläge und Ideen umgesetzt. Nun ist es auch mal an der Zeit Allen die an diesem Monster Event mit geplant und Vorbereitet haben Dank zu sagen.


    Es war nicht immer lustig und spaßig wie es auf den Bildern scheint, wir haben uns auch heftigst in der Wolle gehabt, es sind auch unschöne Worte gefallen und vom Handtuch werfen war das ein oder andere mal auch die Rede. Nun ja, aber Dank eines supertollen Org. Teams mit jeder Menge Treffen Erfahrungen haben wir das Kind geschaukelt und für Euch ein Mega geiles Treffen organisiert das seines gleichen Weltweit suchen wird (zumindest mal Mokka Technisch) ;)


    Für jeden wird etwas dabei sein, angefangen vom Fachsimpeln auf dem Hotel Parkplatz (die vom letzten Jahr werden wissen was ich meine) das Rundumsorglos Paket im Hotel mit allem was ein 4 Sterne Bunker zu bieten hat angefangen vom tollen Service bis zur Sauna, vom Buffet ganz zu schweigen da werden die Fastenwochen ganz schnell in Vergessenheit geraten. Die Abendveranstaltung mit "eigenen" Saal und Buffet (hier sind wir ganz unter uns) sowie Musikalischer Untermalung wo zu späterer Stunde sicher das ein oder andere Tanzbein geschwungen wird. Dann natürlich das Haupt Thema "Jede Menge Bohnen in allen Farben und Varianten auf einem Haufen" Also Kamera Linsen Putzen Akkus in vollsten Ladezustand bringen und auf ins Getümmel. Wir haben uns natürlich auch wieder eine tolle Choreographie für Euch ausgedacht aber dazu ist es jetzt noch zu Früh, der Spannungsbogen muss ja auch aufrecht erhalten bleiben 8) Was bei so einem Event na Klar auch nicht fehlen darf ist die obligatorische Kolonnenfahrt mit seeeeehr vielen Bohnen, ich sehe immer noch die vielen offenen Münder der Suhler Bevölkerung als wir alle durch die Stadt defiliert sind wie an der Perlenkette aufgezogen in allen Farben und Ausstattungen, war und wird auch wieder sehr beeindruckend werden, ich freu mich drauf.
    Auch unser Partner und mittlerweile sehr lieber Freund Michael König vom Autohaus König und Partner in Meiningen hat zusammen mit uns ein beindruckendes Programm auf die Beine gestellt und wird mit seinem ganzen Team für uns verschiedene Stationen aufbauen an denen wir dann demonstriert bekommen was so alles an unseren Bohnen abläuft wenn zB. eine Inspektion durchgeführt wird (danke Ulli das deine Bohne dafür den Hintern hinhält) oder Zeuge eines Licht und Klimachecks sein werden. Auch die Dekra ist vor Ort und ermöglicht es uns die Bohne mal von "unten" zu betrachten und Markante und Wichtige Insp. Punkte zB im Rahmen einer TÜV Prüfung darzustellen. Ganz heißes Thema natürlich "ON STAR" auch hier wird es eine Station geben mit Fachkompetenz vor Ort die alles zu diesem Thema beantwortet und zeigen wird. Das es natürlich auch was zu essen und trinken geben wird ist ja wohl selbstredend auch hier hat Michi König alle Register gezogen, seid gespannt.
    Für alle nicht so Technik Begeisterten haben wir einen Shuttle Service in die nahe Innenstadt organisiert wo nach Herzenslust dem Shopping gefrönt werden kann.

    Aber ich rede schon wieder viel zu viel, wollte doch nur Danke sagen an Alle die zu diesem tollen Event beigetragen haben. Als dies wären:


    Alle die sich angemeldet haben und noch werden, weil nur so konnte es sooooo Groß werden


    Autohaus König und Partner, Michi und Geli im Besonderen


    Ringberg Hotel Suhl, Dana Schmidt


    Siegfried und Birgit, Uwe und Anna Maria, Andrea, Ulli


    Habt Alle vielen Dank für Eure Mühen und Strapazen, für die vielen gefahrenen Kilometer, finanziellen Vorauslagen und das ganze Herzblut das Ihr in diese Veranstaltung gesteckt habt.


    Ich freue mich auf Suhl


    Euer Dirk-R.

    " Spooky-F4" 1,7 CDTI Innovation, Deep Espresso Brown Metalic, Driver since 2012

  • Hallo Dirk


    schließe mich dir voll an: Auch mein Dank geht an das gesamte Organisationsteam für ihren Einsatz und den vielen Verhandlungen die sicherlich nicht immer leicht waren. ( Viele Leute / viele Meinungen ).


    Und das die Organisation funktionieren wird habt ihr schon im letzten Jahr bewiesen sicher sind es diesmal ein paar Mokka mehr aber ich habe volles Vertrauen in eurer Organisation.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Danke für die Organisation, war bestimmt nicht immer leicht.


    Gerade wollte ich Euch das Geld überweisen und gemerkt das Ihr keinen Empfänger angegeben habt. Wen soll man als Empfänger eintragen?


    Gruß
    Ute und Jürgen

    1.4T Automatik, Espressobraun, Premium Leder Paket, Schiebedach, Frontkamera, Rückfahrkamera, Navi 950, Bose Sound System
    Bestellt am 19.07.2014 am 14.11.2014 abgeholt
    Ich war dabei: 1. Deutschlandweites Mokka Treffen in Suhl 20.-22.03.2015

  • Danke für die Organisation, war bestimmt nicht immer leicht.


    Gerade wollte ich Euch das Geld überweisen und gemerkt das Ihr keinen Empfänger angegeben habt. Wen soll man als Empfänger eintragen?


    Gruß
    Ute und Jürgen


    Hatte das gleiche : Es ist kein Empfaenger auf dem Papier eingetragen ? Also Org.-Team : Wer bekommt die Euronen ? :D


    Gerd


    Update : Dank Jürgen kenne ich jetzt den Empfaenger. Pssst, nicht weitersagen 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Moin,


    super Artikel von Dirk und ich kann mir gut vorstellen, daß nicht immer alles glatt gegangen ist. Außerdem muß ja auch aus vielen Vorschlägen und Anregungen, das Beste herausgefiltert werden.
    Das da nicht alle immer einer Meinung sind, ist eigentlich verständlich. Gut, daß Ihr Euch dann immer wieder einig geworden seid und ein großes Event so toll organisiert habt. Eigentlich bekommt man da ein schlechtes Gewissen, wenn man weiß, daß sich einige wenige Leute, auf gut deutsch gesagt, den A...h aufgerissen haben und man sich sozusagen dann ins gemachte Nest setzt.
    Toll, daß es Euch gibt und das Ihr Eure kostbare Freizeit für die Organisation des Treffen einsetzt. Dafür von Christa und mir erst einmal ein herzliches DANKE !!!


    Wir freuen uns riesig auf das Treffen und sind überzeugt, daß es das sehr schöne Treffen vom vorigen Jahr, noch um einiges übertreffen wird. :thumbup:


    Liebe Grüße an alle Organisatoren und deren Helferinnen und Helfer.


    Christa und Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




    Einmal editiert, zuletzt von captain1949 ()