2. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2016 International

  • Hallo meine Lieben,


    Ja,das mit dem Empfänger des Kontos ist uns im Eifer des Gefechtes einfach untergegangen :whistling: . Ihr seht, es passieren auch uns Fehler, aber auch wir sind nicht perfekt. Natürlich wird das noch nachgetragen :thumbup: .


    So, nun freuen wir uns Alle auf das tolle Treffen :party:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Dirk,










    Danke an das Orga - Team, für die Top Verhandlungen. war bestimmt nicht immer leicht, das Opti herauszuholen.



    Wen soll man als Empfänger eintragen oder ist die Überweisung schon geändert?


    Gruß
    Kalle

  • Gerade wollte ich Euch das Geld überweisen und gemerkt das Ihr keinen Empfänger angegeben habt. Wen soll man als Empfänger eintragen?


    Habe ich gerade geändert.


    In der Teilnahmebedingung steht nun auch der Empfänger.


    Sorry, hatten wir total vergessen. :think:


    .

  • Moin, moin,


    wir mußten die Teilnahmebedingungen leider noch einmal ändern, nichts Großes nur einfacher und globaler. Nun ist auch alles auf einer Seite. Und bei der Kontoverbindung steht nun auch ein Empfänger. ;)


    Vielen Dank für Euer Verständnis


    Euer Org.-team


    .

  • [quote='helgadm','index.php?page=Thread&postID=156430#post156430'][size=12]Moin, moin,
    wir mußten die Teilnahmebedingungen leider noch einmal ändern, nichts Großes nur einfacher und globaler. Nun ist auch alles auf einer Seite. Und bei der Kontoverbindung steht nun auch ein Empfänger. ;)
    Vielen Dank für Euer Verständnis
    Euer Org.-team

    ...............................................................................................
    ...aber wir müssen nicht noch mal das Formular unterschreiben ? Denn ich hatte meines bereits heute morgen an Ulli gesendet.


    LG
    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Hallo Liebe Mokka Gemeinde
    Ja wir mußten die Teilnahmebedingungen nochmals ändern
    jetzt sollte aber alles ok sein, deshalb die Bitte
    Ihr könnt es alle downloaden zum Durchlesen aber zwingend es
    uns wieder zukommen zu lassen braucht Ihr nicht.
    Warum?
    In Suhl erhaltet Ihr alle eine Infomappe da ist die Teilnahmebedingung
    nochmals drin. Diese dann bitte unterschrieben beim Empfang der Namesschilder
    abgeben. Das wars es schon.


    MFG Org-Team Zerocool