Welche Zielgruppe kauft den Mokka?

  • Wer kauft den Mokka? 150

    1. 41 - 50 Jahre (45) 30%
    2. Familie (41) 27%
    3. Singels (33) 22%
    4. 51 - 60 Jahre (31) 21%
    5. Familie mit ein Kind (25) 17%
    6. 61 - 70 Jahre (19) 13%
    7. 31 - 40 Jahre (18) 12%
    8. 18 - 30 Jahre (17) 11%
    9. Familie mit zwei Kinder (13) 9%
    10. 71 - 80 Jahre (1) 1%
    11. 81 - 90 Jahre (0) 0%

    Wer kauft den Mokka?


    Sind es mehr Singels oder ist es die Kleinfamilie, mit Kind(er)
    Welche Altersgruppe??

    Gruß trules




    Man muß mit der Zeit gehen, sonst muß man mit der Zeit gehen!

    4 Mal editiert, zuletzt von trules ()

  • Ich bin verheiratet(58), Kind hat ein eigenes Auto...

    Gruß trules




    Man muß mit der Zeit gehen, sonst muß man mit der Zeit gehen!

  • Bin verheiratet und meine Kinder fahren selbst jeder ein Auto.
    Für mich war es das Aussehen und die erhöhte Sitzposition des Mokkas. :rolleyes:

    ------------------------------------------------------------- :mmm: ---Mokka 1,4 Turbo Innovation in weiß. Mit Navigation, Lederausstattung, Quick Heat, DAB Radio, Winterpaket, Anhängerkupplung,
    Der wird scharf :thumbup:
    Bestellt am 9.10.12
    .....am 9.04.war Übergabe meines Mokkas ♥♡

  • Auch verheiratet und Kind fährt sein eigenes Auto.



    Ich habe den Mokka wegen der höheren Sitzposition gewählt und auch der Preis war entscheidend .
    (Ich fahre seit über 20 Jahren Mazda , aber es gibt nichts vergleichbares in der Größe und mit dem Preis).

    Cosmo 2WD Schwarz 1.7 CDTI ecoFLEX Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe,
    Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Adaptives Fahrlicht (AFL+),Winter Paket
    bestellt 7.1.13 und soll in KW 31 da sein.
    Am 4.07.13. angemeldet und das grinsen bekomme ich nicht mehr aus dem Gesicht.

  • Ich (25) bin zwar noch nicht verheiratet aber meine Freundin (21) und ich sind der Meinung, dass man den Mokka auch dann noch fahren kann wenn wir ein Kind zusammen haben. Uns beiden gefällt auch die hohe Sitzposition und die bullige Front.


    Gruß Ronny

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

    Einmal editiert, zuletzt von Onlyme87 ()

  • Steht doch da....Welche Altersgruppe??
    Allerdings nicht in der Auswahl....

    Gruß trules




    Man muß mit der Zeit gehen, sonst muß man mit der Zeit gehen!